Ice Globes – die kühle Schönheit fürs Gesicht Ice Ice Beauty
Ice Ice Beauty Ice Globes
Fesch Aussehen

Ice Globes – die kühle Schönheit fürs Gesicht

Mit Ice Globes natürliche Schönheit hausgemacht aus dem Gefrierschrank? Der „Eisglobus“ ist der neue Schönheitstrend, der die natürliche Wirkweise von Kälte und Eis auf der Haut ausnutzt.

Beitrag enthält Affiliate-Links, als Partner verdient LeLiFe an qualifizierten Käufen.

Eisiger Schönheitstrend

Bereits im Jahr 2021 gab es verschiedene Eis-Schönheitstricks, die wir nur zu gerne ausprobiert hätten: Dazu zählen Skin-Icing, gefrorenes Reiswasser oder Gurken und einiges Eis mehr. Hier wird vor allem auf den natürlichen Effekt von Kälte auf der Haut gesetzt, der wiederum mit den Ice Globes einfach und schnell Zuhause genutzt werden kann. Hinzu kommt, dass eventuelle Nebenwirkungen mit den Ice Globes auch fast ausgeschlossen sind, wenn man sich natürlich an die Gebrauchsanweisung hält.

Laut Google Trends gab es bei der Suche nach Ice Globes einen großen Anstieg, vor allem in Irland, UK und Schweden. In diesen Ländern wurde vermehrt nach der Gesichtsanwendung mit Ice Globes gesucht. Dabei spielen Einfachheit und Natürlichkeit eine große Rolle: Man benötigt nur die zwei Kugeln und keine weitere Chemie, um einen Effekt innerhalb von Minuten auf dem Gesicht zu erzielen.

Ice Globes – die kühle Schönheit fürs Gesicht Ice Ice Beauty
Ice Ice Beauty Ice Globes auf Amazon Ice Ice Beauty*

Der Trend der Einfachheit: Ice Globes for Face

In der heutigen Zeit soll alles einfach gehen und mit den Ice Globe könnte es gar nicht einfacher sein. Die Handhabung ist abhängig von der Marke, so sind die Ice Ice Beauty Ice Globes bereits mit einer Flüssigkeit gefüllt, bei anderen Marken muss man diese erst mit Wasser füllen. Die Kugeln werden dann ins Kühl- oder Gefrierfach gelegt, alternativ auch in eine Schüssel mit kaltem Wasser. Danach wird das Gesicht mit den Ice Globes behandelt, sie können aber auch zusätzlich mit Ölen und Seren genutzt werden, wobei die Ice Globes dann nicht mehr gerollt werden müssen, sondern einfach über das Gesicht gleiten – noch mehr Einfachheit.

Wie ist die Ice Globe Anwendung?

Bei den Ice Ice Beauty Ice Globes wird empfohlen diese mit der Box in den Gefrierschrank oder Kühlschrank zu legen. Dadurch kommen die Eiskugeln nicht mit weiteren Gegenständen in Kontakt und sie rollen nicht einfach durch die Gegend. Durch die Flüssigkeit im Inneren, platzen diese Ice Globes auch nicht, da sie nicht komplett einfriert. Bei anderen Marken muss eventuell erst Wasser eingefüllt werden, dann wiederum sind sie häufig nicht für den Gefrierschrank geeignet – aber die jeweilige Gebrauchsanweisung wird Dir darüber Auskunft geben. Wenn Du das erste Mal mit der Behandlung anfängst, sollten die Globes eher aus dem Kühlschrank oder einer Schüssel mit kaltem Wasser kommen, um sich an das Gefühl der Kälte zu gewöhnen.

Nach der Gesichtsreinigung können die Ice Globes direkt genutzt werden, wer möchte kann vorab auch noch Öle oder Seren auftragen. Wird auf dem gereinigten Gesicht massiert, so werden die Ice Globes langsam von innen nach außen und von unten nach oben gerollt. Sind Öle im Spiel kannst Du die Globes einfach über das Gesicht gleiten lassen. Die Vielfältigkeit der Ice Globes macht auch die Anwendung so einfach – die Kugel wird über das Gesicht gerollt, kann aber auch für kurze Zeit auf die Augen zum Kühlen gelegt werden. Der lange Stiel wiederum wird für Tränensäcke oder Augenringe genutzt.

Ice Globes – die kühle Schönheit fürs Gesicht NiceJoy Eisroller
NiceJoy Eisroller auf Amazon Ice Globe von NiceJoy*

Wie ist die Ice Globe Wirkung?

Egal, ob morgens oder abends – die Ice Globes können für ein frischeres Gesicht sorgen, die Haut beruhigen und auch die Blutzirkulation steigern. Auch feine Linien sollen durch die Kälte-Anwendung verschwinden, Poren sollen sich verkleinern und die Haut wird zum Strahlen gebracht. Hinzu kommt, dass die Kälte das Gesicht nach Gesichtsanwendungen kühlt und so beruhigen kann.

Diese zusätzlichen 5 Minuten der Schönheitspflege wird auch als Me-Time betrachtet, denn durch die sanften Bewegungen kann man zusätzlich entspannen. Ideal, um sich wieder mal etwas mehr Zeit am Morgen zu nehmen oder sich abends in aller Ruhe zu entspannen und zu relaxen mit dieser besonders kühlen Gesichtsmassage.

Wo kann man Ice Globes in Deutschland kaufen?

Es gibt verschiedene Onlineshops, die Ice Globes anbieten. Auf Amazon kann die Marke Ice Ice Baby erworben werden, neben anderen Ice Globes Marken. Dann gibt es die Ice Globus noch bei Rossmann, Flaconi, Douglas

 

Werbung


 

Auch lesenswert  Jede Frau ist einzigartig! Die neue Frühling/Sommer Kollektion Faby Opqosite