Über LeLiFe ~ Lebe Lieber Fesch

LeLiFe steht für Lebe Lieber Fesch – nicht zu verwechseln mit Le Life – das Leben, oder doch?

In diesem Blog geht es in erster Linie um die schönen Dinge des Lebens. Ganz klar gehören Fashion, Beauty und Wohnen dazu. Sich hübsch anzuziehen, das perfekte Make up dazu und sich in seiner Wohnung oder im Garten wie eine Königin fühlen – wäre nun etwas übertrieben.

Fairy 2Aber im Großen und Ganzen geht es auf LeLiFe darum. Es sind auch die 3 Hauptkategorien, mit denen dieser Blog fesch gefüllt wird. Unterstützung erhalten diese von Medialen Produkten wie Bücher, Filme und Musik, Leckeres rund um Speis und Trank und natürlich kreative Feschheiten rund ums Selbstgemachte, DIY.

Dabei versuche ich eine große Spann- sowie Bandbreite zu erreichen – in Bezug auf Trends, Neuheiten und Althergebrachtes, aber auch mit einem Blick auf den Geldbeutel.

Wer Kritik, Anregungen oder Fragen hat, kann sich gerne bei mir melden – entweder nutzt Du dafür das Kontaktformular oder schreibst mir eine E-Mail an: Kontakt[at]lelife.de.

Neben meinen Blog findest Du mich noch auf

FacebookTwitterPinterestInstagram