Die besten Grill Gadgets und Must haves für diesen Sommer Popcornpfanne Geschenke.de
Fesch Wohnen

Die besten Grill Gadgets und Must haves für diesen Sommer

Wenn die Temperaturen steigen, macht das Grillen auch wieder mehr Spaß. Gemüse und Fleisch landen auf den Rost und man kann es nicht erwarten mit Freunden und Familien, die kulinarischen Köstlichkeiten zu genießen. Mit diesen Grill Gadgets und Must haves wird Dein Grillabend zu einem Grillvergnügen. 

Für den perfekten Grillabend benötigt man neben Fleisch und Gemüse noch einen Grill, das richtige Geschirr und die perfekten Gadgets, damit nicht nur das Essen schmeckt, sondern auch das Grillen selbst zu einem Vergnügen wird.

1. Grill Must have: Der perfekte Grill

Ohne Grill kann man nicht grillen. Neben klassischen Kohle-Grills gibt es natürlich auch noch die Gasgrills und Elektro-Grills – somit sind sie alle ein Grill Must have. Die Vorlieben sind hier Geschmackssache, aber mit Kohle ist einfach schöner (klassischer, intensiver).

Wer keinen Platz für einen Standgrill hat, hat mit einem Tischgrill wie von Eva Solo einen perfekten Begleiter. Der Grill passt überall hin und kann auch überall mithin genommen werden – hinzu kommt: Eva Solo Tischgrill bringt zum Grillen Stil auf den Tisch.

Bezugsquelle für Tischgrill Eva Solowww.einrichten-design.de

Die besten Grill Gadgets und Must haves für diesen Sommer Eva Solo Tischgrill
Tischgrill von Eva Solo

Wer es gerne robuster mag und „natürlicher“, der nutzt die BeerBox, der Grill/Feuerkorb, die Getränkekiste und vieles mehr in Einem ist. Natürlich nicht zur gleichen Zeit, aber mit dem richtigen Zubehör hast Du mit der BeerBox einen perfekten Oldschool-Begleiter für Deinen besonderen Grillabend.

Bezugsquelle für Beerbox: www.einrichten-design.de

Die besten Grill Gadgets und Must haves für diesen Sommer BeerBox Feuerkorb Getränkekiste EinrichtenDesigns
Beerbox von EinrichtenDesign

Werbung

2. Grill Gadget: Das Grill-Zubehör

Natürlich braucht man Zangen, Messer, Gabel etc. um das Grillgut auch gut auf den Rost drauf zu bekommen. Die wirklich wichtigen Grill Gadgets sind die, die Spaß machen, das Essen verschönern und am Besten noch als Geschenk genutzt werden. Denn die besten Grill Gadgets schenkt man sich selbst und richtig guten Freunden. Außerdem staunen Freunde viel zu schöner, über die Grill Gadgets der besonderen Art.

Ob Grillen oder Lagerfeuer, die Popcorn-Pfanne darf nicht fehlen. Die Körner sind gut geschützt hinter dem Gitter und man kann sich dem klassischen Poppen der Körner hingeben und sein eigenes Popcorn über Grill oder offenem Feuer mit allen Sinnen genießen.

Bezugsquelle für Popcornpfannewww.geschenke.de

Die besten Grill Gadgets und Must haves für diesen Sommer Popcornpfanne Geschenke.de
Popcornpfanne von Geschenke.de

Würstchen, Fleisch, Paprika und Aubergine – es findet alles Platz auf dem Grill. Aber ein Hamburger gut in Form gebracht, macht auch auf jedem Grill ein gute Note. Im Set gleich mit einem gravierten, und somit personalisierten, Holzbrett ist es nicht nur ein besonderes Grill Gadget, sondern zugleich auch perfektes Geschenk für Grill-Fans.

Bezugsquelle für Grillset: www.gravado.de

Die besten Grill Gadgets und Must haves für diesen Sommer Grillset Hamburgerpresse mit Schneidebrett Grillset Gravierbar Gravado
Grillset Hamburgerpresse mit gravierten Schneidebrett von Gravado

Flaschen öffnen leicht gemacht. Ein Flaschenöffner darf nicht fehlen, aber ein normaler Öffner wäre schon fast zu langweilig für einen richtig coolen Grillabend. Ein Hippo muss es sein, das mit seinem starken Kiefer jede Flasche zum Öffnen bringt. Und wer kann schon von sich behaupten, dass ihm ein Nilpferd beim Flaschen öffnen hilft?

Bezugsquelle für Hippo Flaschenöffner: www.bnifty.co.uk

Die besten Grill Gadgets und Must haves für diesen Sommer Hippo Bottle Opener Flaschenöffner Nilpferd bNifty
Hippo Flaschenöffner von bNifty

~Du brauchst noch Tipps für einen besonderne Grillabend? Schau auf Grillen – butterzarte und knusprige Tipps & Tricks vorbei~

3. Grill Must have: Grillen ohne Grill und mit perfektem Geschirr

Heutzutage muss man nicht mehr auf einem Grill grillen. Leckeres mit den klassischen Grillstreifen gibts heute auch in einer Pfanne. Was aber auf keine Fall fehlen darf, ist das Geschirr, mit dem sich das Grillgut noch leckerer und fescherer genießen lässt.

Grillpfannen gehören nicht auf den Grill, wer aber keinen Grill besitzt, hat mit der Grillpfanne ein modernes Grill Must have. Die Le Creuset Grillpfannen sorgen für ein besonderes Aroma von Fleisch und Gemüse, das eben auf dem Herd gebraten wird. Außerdem verleiht eine kirschrote oder ofenrote Grillpfanne jedem Herd mehr Stil und verschönert zugleich den Tisch, denn vom Herd auf den Tisch ist mit den Grillpfannen ein Muss. Übrigens, das abgebildete Geschirr ist ebenfalls von Le Creuset, Poterie, in der Farbe Karibik.

Bezugsquelle für Le Creuset Grillpfannenwww.lecreuset.com

Die besten Grill Gadgets und Must haves für diesen Sommer Le Creuset Outdoor Grillpfanne Grillplatte
Grillpfanne und Grillplatte von Le Creuset

Wer keine Lust auf Porzellan beim Grillen hat, muss nicht auf Stil und Design verzichten. Pappteller in sechseckiger Form, gestreift und dazu noch in Rose-Gold gehalten, machen aus jedem klassischen Grillabend ein fesches und stilsicheres Abenddinner. Am besten mit ähnlichen Farben kombinieren, so wird jeder Grillabend zu einem besonderen Design-Event werden.

Bezugsquelle für Rose-Gold Pappteller: www.candleandcake.co.uk

Die besten Grill Gadgets und Must haves für diesen Sommer Candle Cake Rose Gold Small Pappteller Paper Plates
Rose-Gold Pappteller von Candle Cake

~Du brauchst noch Tipps für einen besonderne Grillabend? Schau auf Grillen – butterzarte und knusprige Tipps & Tricks vorbei~

 

Quelle: Tischgrill von Eva Solo & Beerbox – www.einrichten-design.de
Popcornpfanne – Geschenke.de
Grillset Hamburgerpresse mit graviertem Schneidebrett – Gravado.de
Hippo Flaschenöffner – www.bnifty.co.uk
Grillpfanne und Grillplatte – www.lecreuset.com
Rose-Gold Pappteller –  www.candleandcake.co.uk

Werbung

Auch lesenswert  Die beliebtesten Küchen-Stile 2016