Vera Mont Frühjahr/Sommer 2023: Wild Berry Kollektion
Fesch Aussehen

Vera Mont Frühjahr/Sommer 2023: Wild Berry Kollektion

Bühne frei. Die neue Frühjahr/Sommer Kollektion von Vera Mont zelebriert eine neue Lust am Show-off. Es darf wieder mehr glitzern und die Kleider dürfen extra mini oder extra lang sein. Knallige Powerfarben wie Lipstick Pink, Hot Red und Purple Pink ergeben zusammen mit neutralem Off White, Rosé, Marine und Schwarz eine Vielfalt, die für jeden Anlass das richtige Outfit parat hält.

Diesen Sommer im Fokus: lange glitzernde Kleider mit ausgefallenen Silhouetten. Modebewusstsein und Bequemlichkeit werden in dieser Kollektion vereint. Angesagt ist der neue coole Overall-meets-Dress Style mit weitem Bein. Die Batman-Ärmel kombiniert mit knalligen Farben und neuen Capeformen sorgen für den ganz besonderen Femme Fatale Moment. Ein weichfließendes Satinkleid mit schwingendem Rock und Wasserfalloptik, betont nicht nur die feminine Figur, sondern zaubert gleichzeitig einen klassischen Très Chic Look. Die weiten Overalls mit geschoppten Oberteilen in knalligen Farben sind auf jedem Event ein absoluter Eyecatcher. Kurze Etuiformen mit Volumen und Schulterbetonung verzieren die Kleider dieses Sommers. Wer einen modernen und stilvollen Look kreieren möchte, kommt diese Saison nicht ohne asymmetrische Schulterdetails aus. Das Motto lautet perfection in inperfection.

Auch die junge Marke VM by Vera Mont startet in die neue Saison mit einem lauten Knall. Fancy Schnitte, auffällige Prints und besondere Stoffqualitäten – die Zurückhaltung der vergangenen Jahre ist ausdrucksstarken Designs gewichen, die nur so vor Selbstbewusstsein strotzen.

Mit dem Set „Princess Pomp“ bleibt VM bei gedeckten, kühlen Farbtönen im Blau und Rosé Bereich. Weite schimmernde Spaghettiträger-Kleider mit Plisseeröcken werden für einen modernen Look mit coloured Denim Jacken kombiniert. Die Ausschnitte werden durch Drapierungen, tiefen V-Necks und angesagten Cut Outs zu echten Hinguckern und auch der Rücken gerät zurück in den Blickpunkt der Designs – Verführung inklusive. Das Thema „Sunset Lover“ hingegen bewegt sich im Bereich der Nude, Pink und Flieder Nuancen und erhält einen spannenden Kontrast mit einigen Teilen in dunklem Salute. Ob paillettenbesetzte Spitze, Multicolour-Blumenprint oder unifarbene Stoffqualitäten aus fließendem Satin, hier stehen alle Möglichkeiten offen.

In Puncto Hochzeit, ist dieses Jahr der Clean-Chic-Look gefragt. Die Wedding-Kapsel „Bright to be“ von Vera Mont setzt auf moderne Schnitte in fließenden Stoffen in der Farbe Ivory und einem angesagten Blüten- und Schmetterlingsprint für die Styles, voll und ganz im Zeichen der Liebe. Die Kombination aus Hosenanzug und Satintop vereint Weiblichkeit mit Ausdrucksstärke. Das perfekte Duo für das Standesamt. Edle Langarmkleider aus Chiffon und Satin sorgen für den dosierten Hauch Glamour. Volantröcke zu Mohair Wickelcardigans und das Minikleid mit voluminösen Organza-Ärmel machen die moderne Bridal Selektion komplett.

Quelle: PR Vera Mont