Start der Gartensaison 2021 mit Gartenleuchten
Fesch Wohnen

Start der Gartensaison 2021 mit Gartenleuchten

Die dunklen Monate sind jedes Jahr aufs Neue eine Herausforderung. Für diesen Winter gilt das ganz besonders, da die frostigen Temperaturen und der viele Schnee außergewöhnlich intensiv ausgefallen sind. Doch was die Schneeglöckchen schon angekündigt hatten, ist mit den ersten Krokussen nun offiziell: der Winter ist vorbei und der Start der Gartensaison 2021 ist eingeläutet. Endlich kannst du es dir wieder in deinem Garten gemütlich machen, die farbenfrohen Blumenbeete bewundern und den summenden Bienen bei der Arbeit zusehen.

Deine Wohlfühloase in der Gartensaison 2021

Ganz nach dem Motto „Mein Garten soll schöner werden“ fallen wieder einige Arbeiten an – sei es, den Rasen in Form zu bringen, die Gartenmöbel aus dem Keller zu holen oder die Gemüsebeete anzusäen. Doch die Mühe wird mit einem wohltuenden Rückzugsort belohnt, in dem du von deinem Alltag abschalten und neue Energie tanken kannst.

Start der Gartensaison 2021 mit Gartenleuchten

Neben der Wahl deiner Lieblingsblumen verleihen auch Garten-Dekoleuchten deiner Wohlfühloase eine ganz persönliche Note. Tagsüber fügen sich die Leuchten wie kreative Deko-Elemente in dein Gartenparadies ein und setzen in den dunklen Stunden geschmackvolle Lichtakzente. Die Leuchten erfüllen aber nicht nur einen rein dekorativen Zweck, sondern sind auch eine angenehme Lichtquelle für lange Abende mit Freunden und Familie. So sorgen sie für ein rundum perfektes Gartenambiente.

Garten-Dekoleuchten für jeden Geschmack

Bei der Wahl der dekorativen Leuchten sind deinem Geschmack kaum Grenzen gesetzt.
Der Leuchtwürfel Cumulus Cube sorgt nicht nur für eine stimmungsvolle Beleuchtung. Dank der beiden Größen 40 und 60cm kann der praktische Würfel auch problemlos als Hocker oder Beistelltisch verwendet werden. Damit eignet er sich hervorragend für die Gartenparty oder das Grillfest an warmen Sommerabenden.

Start der Gartensaison 2021 mit Gartenleuchten

Die Leuchtkugel Cumulus M fügt sich tagsüber harmonisch in deinen Garten ein und zaubert abends magische Akzente in die Dunkelheit. Ob gruppiert oder einzeln, inmitten des Steingartens oder entlang des Wegs – die Leuchtkugel ist in drei Größen verfügbar und lässt sich stilvoll in deinem Garten arrangieren.

Start der Gartensaison 2021 mit Gartenleuchten

Ganz anders als die beiden Vorgänger ist die Buddha LED Dekoleuchte mit einer Größe von 40 oder 70cm. Die auffällige Büste sorgt schon tagsüber für Aufsehen. Doch wenn die Sonne untergeht, strahlt die Leuchte eine erhabene Eleganz aus, die dem nächtlichen Garten ein ganz besonderes Ambiente verleiht.

Start der Gartensaison 2021 mit Gartenleuchten

Das musst du bei Garten-Dekoleuchten beachten

Dies ist natürlich nur ein kleiner Ausschnitt, denn die Auswahl an verschiedenen Garten-Dekoleuchten ist riesig. Du solltest bei einem Kauf aber darauf achten, dass du spezielle Außenleuchten für den Garten auswählst, die eine entsprechende Witterungsbeständigkeit aufweisen. Diese erkennst du an der Schutzart, die bei normalen Bedingungen im Außenbereich bei mind. IP44 liegen sollte.

Start der Gartensaison 2021 mit Gartenleuchten

Mit einer geschmackvoll abgestimmten Kombination aus gepflegtem Gartenparadies, einer gemütlichen Terrasse und harmonisch arrangierten Garten-Dekoleuchten wird die Gartensaison 2021 nicht nur deinen staunenden Gästen lange in Erinnerung bleiben.

Mehr zu den Gartenleuchten gibts auf Leuchtenladen.com

Quelle: Leuchtenladen GmbH Co KG

~Du hast Fragen, Anregungen, Wünsche? Du hast einen Fehler entdeckt, ein Link geht nicht oder Dir ist etwas unklar? Du erreichst Lebe Lieber Fesch schnell und einfach über die sozialen Kanäle mit @LebeLieberFesch auf Twitter, Facebook, Instagram und auch Pinterest~

 

Werbung

Auch lesenswert  40 Tipps für schöne Haut - Viel trinken