Engels Kerzen - Ein Meisterwerk in jedem Detail Marmelade im Glas
Fesch Wohnen

Engels Kerzen – Ein Meisterwerk in jedem Detail

Die Beliebtheit der eleganten Engels Kerzen kommt nicht von ungefähr. Sie sind ein Meisterwerk in jedem Detail und zeugen von höchster Qualität, vom ersten Entzünden des Dochtes bis zum Brennstopp bei den Stumpenkerzen, der dafür sorgt, dass die Flamme rechtzeitig erlischt. Material, Form, Farbe und Gestaltung verbinden sich zu einer einzigartigen Qualität, die Kerzen brennen hervorragend und besonders lange.

Engels Kerzen Mon Ami Rustique

Wer noch ein wenig mehr Gemütlichkeit möchte, der dekoriert und verschönert sein Zuhause mit den neuen Mehrdochtkerzen der Serie MON AMI RUSTIQUE. In quadratisch mit vier Dochten oder in rund in zwei Durchmessern, mit drei oder in der größeren Variante mit fünf Dochten erhältlich, versprechen die Kerzen ein ganz besonderes Lichterlebnis.

Engels Kerzen - Ein Meisterwerk in jedem Detail Mon Ami Rustique

Engels Kerzen Windlicht Amelie

Den Namen Amelie umgibt ein ganz besonderer Zauber. Er steht für Ausgelassenheit, unkonventionelle Lebenseinstellung und Charme, und seit vielen Jahren im Ranking der belieb–testen Mädchennamen weit oben. Bei Engels Kerzen steht das gleichnamige Windlicht ebenfalls hoch im Kurs und führt die Top Ten in Sachen Lichtzauber an. Das in aufrechten Wellen geriffelte Glas macht aus dem Windlicht AMELIE ein opulentes Gefäß, das seinesgleichen sucht.

Engels Kerzen - Ein Meisterwerk in jedem Detail Windlicht amelie

Engels Kerzen Fine China

Das bekannte, edle Fine-China-Porzellan war nicht nur Inspiration für den Namen der Duftkerzen-Linie FINE CHINA von Engels Kerzen. Auch die Gefäße dieser puristischen, eleganten Kollektion sind aus dem hochwertigen Porzellan gefertigt. Kennzeichnend für dieses edle Material ist seine Zartheit und Transparenz. Die leicht offenporige Oberflächenstruktur in Bisquitoptik unterstreicht den eleganten Charakter und ist ein weiteres Merkmal hoher Qualität.

Engels Kerzen - Ein Meisterwerk in jedem Detail Fine China

Engels Kerzen Mia Schalen

Die schicke Alternative zu einem Windlicht bietet Engels Kerzen mit der Qualitäts-Schalenkerze MIA aus der Kollektion FINCA. Typisch für die Qualität der Engels Kerzen, trotzen diese auch starkem Wind und gehen sogar bei leichtem Nieselregen nicht aus. Darüber hinaus kann man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Zum einen den Wunsch nach einer modernen Outdoor-Kerze, die sich in jede Farb- und Gartengestaltung problemlos integrieren lässt, zum anderen besitzt man ein Produkt, das dem Anspruch an nachhaltiges Shoppen gerecht wird.

Engels Kerzen - Ein Meisterwerk in jedem Detail mia Schale

Engels Kerzen Marmelade im Glas

Erinnerst Du Dich auch noch an diesen intensiven Erdbeerduft, der durch die Wohnung zog, wenn Oma Marmelade einkochte? Und an die unweigerlich verklebte Kinderschnute, nachdem man den Probierlöffel abschlecken durfte. Herrlich! Engels Kerzen bringt uns diesen Duft zurück und lässt uns in Erinnerungen schwelgen. Jedes Mal, wenn der Kerzendocht entzündet wird, verführt uns zarter Erdbeerduft, nie aber ist er aufdringlich.

Engels Kerzen - Ein Meisterwerk in jedem Detail Marmelade im Glas

Über Engels Kerzen

Seit mehr als 85 Jahren stellt das niederrheinische Familienunternehmen Kerzen her. Vier Jahrzehnte lang stand der Name Engels vor allem für die Herstellung von Kirchenkerzen. Bis heute ist dieser Bereich eine stabile Säule der Kerzenmanufaktur – Engels Kerzen ist unter anderem der Domlieferant des Bistums Aachen. Darüber hinaus hat sich die Manufaktur zu einem Hersteller hochwertiger Lifestyle-Kerzen mit einem hohen Anspruch an Qualität und Design und internationalem Ruf entwickelt. Seit 1996 leitet Thomas Engels das Familienunternehmen in dritter Generation. Mehr Infos gibts auf https://engels-kerzen.de/

Quelle: Engels Kerzen GmbH

~Du hast Fragen, Anregungen, Wünsche? Du hast einen Fehler entdeckt, ein Link geht nicht oder Dir ist etwas unklar? Du erreichst Lebe Lieber Fesch schnell und einfach über die sozialen Kanäle mit @LebeLieberFesch auf Twitter, Facebook, Instagram und auch Pinterest~

Werbung