Inspiration fürs Sommerinterieur Side Table Kiki KOKET
Fesch Wohnen

Inspiration fürs Sommerinterieur

Dieser Sommer wird unvergessen werden und mit den richtigen Möbeln kannst Du die Stimmung in Deinen Räumen verbessern und neue Energie tanken.

Mit der richtigen Sommerdekoration von KOKET kannst Du im Haus die Sonne tanken und die Natur genießen – damit Du auch in diesen Monaten die passende Stimmungsschübe und Energieschübe bekommst.

Dieses unvergessene Gefühl, wenn Du draußen sitzt an einem der lebhaften und schönen Sommertage – es ist nicht zu beschreiben. Dieses Gefühl wird noch verstärkt, wenn man den Sommer in den Tropen verbringen könnte – mit strahlender Sonne und brillanten Farben. Das Zusammenspiel von Gerüchen und Klängen, den Texturen und Ebenen der Natur steigert die Energie und hebt die Stimmung automatisch.

Und genau diese besondere Stimmung kannst Du in den Innenraum bekommen. Der Trend Draußen nach Drinnen holen (siehe Pinterest Trend Draußen nach Drinnen) ist in so vielen Facetten zu finden, dass man ihm nicht entgehen kann – und dies auch nicht will.

Hol Dir mit dem Sommerdekor von KOKET die Natur ins Zimmer – mit der richtigen Dosis Freude und Vitalität. Minimalismus war gestern, heute gehört der Maximalismus uns und den vielfältigen Farben, Mustern, Accessoires und Texturen, die uns die Natur zur Verfügung stellt.

Fang mit Deiner Leseecke an, die Du mit den sinnlichen Kurven des AUDREY-Stuhls von KOKET gekonnt verschönerst. Schmiege Dich in den Stuhl und Deine Stimmung wird sich sicherlich erhöhen.

Inspiration fürs Sommerinterieur Audrey Stuhl KOKET

Oder wie wärs mit einer himmelblauen Verführung, mit dem Stuhl TAYMA, der aus der neuen KK by KOKET-Kollektion stammt?

Inspiration fürs Sommerinterieur Tayma Stuhl KK by KOKET

Energie erhalten wir auch aus den Naturmaterialien, die wir uns in moderner und pfiffiger Form auch ins Haus holen können. Probier doch mal die Tischlampe VENGEANCE von KOKET, die mit dem weißen Marmor und dem Highlight der goldenen Hand Eleganz in Deine Räume bringt.

Inspiration fürs Sommerinterieur Tischlampe Vengeance KOKET

Auch lesenswert  Neuer frischer Look! Warum ist Weiß die ultimative Farbe?

Es muss nicht immer straight sein, gerade in den Sommermonaten darf es etwas unruhig sein und mit den Kurven des KIKI Beistelltisches erhältst Du das gewisse Glücksgefühl, das seine freigeistige Form in jedem Raum verströmt.

Inspiration fürs Sommerinterieur Side Table Kiki KOKET

Und wenn es schneller und einfacher gehen soll, klappt der besondere sommerliche Energieschub auch mit dem Pouf SEVILLE aus der KK by KOKET-Kollektion.

Inspiration fürs Sommerinterieur Sevilla Puff KK by KOKET

Alle vorgestellten Artikel sind unter www.bykoket.com erhältlich.

Quelle: By KOKET

~Du hast Fragen, Anregungen, Wünsche? Du hast einen Fehler entdeckt, ein Link geht nicht oder Dir ist etwas unklar? Du erreichst Lebe Lieber Fesch schnell und einfach über die sozialen Kanäle mit @LebeLieberFesch auf Twitter, Facebook, Instagram und auch Pinterest~

Werbung