Lass mit diesen Wohnaccessoires Blau in Dein Leben
©GuruShop GmbH
Fesch Wohnen

Lass mit diesen Wohnaccessoires Blau in Dein Leben

Blau ist eine Farbe, die uns seit Jahrtausenden fasziniert. Gerade im Wohnbereich kann der satte Farbton eine besondere Atmosphäre schaffen und mit der Trendfarbe Classic Blue trifft der Farbton Blau mehr denn je den Nerv der Zeit.

Blau ist keine klassische Naturfarbe und doch erinnert sie uns an Weite, Stille und einer Unendlichkeit. Das Meer und der Horizont ist in Blau, besondere Blumen blühen in Blau und im Kleiderschrank finden wir auch mindestens eine Blue Jeans. Blau begleitet uns auf eine besondere Art und kann nun auch ungeniert in unser Haus einziehen. Das Tolle daran ist, dass Blau auf so vielfältige Art und Weise im Wohnbereich zu finden ist, dass wirklich jeder unabhängig vom Wohnstil ein Blau im Haus haben kann.

Abgebildete Produkte sind im GuruShop erhältlich

Wenn schon die Möbel nicht ganz in Blau sein dürfen, so gehören Wohnaccessoires in einem Blauton aber einfach dazu. Egal, ob Sitzkissen oder Couchkissen, mit dem richtigen Muster kann man auch den Pinterest Trend der „Indischen Wohnzimmer“ (siehe Pinterest Trend 2020: Internationale Inspiration) abdecken.

Wenn es dezenter sein soll, funktionieren auch Lampen und Lichter in Blau. Diese strahlen mit ihrem angenehmen Farbton eine gewisse Ruhe aus und können wunderbar in Ecken und auf Regalen drapiert werden. Dabei geht es auch nicht um die Lichtquelle, sondern wirklich um den angenehmen Blauton, den wir mit so vielen ruhigen und dezenten Punkten in unserem Leben verbinden.

Den richtigen Ruhepol erhält man aber oft erst mit Kleinigkeiten. So kann die neu eingerichtete Leseecke einen wunderbar zur Ruhe kommen lassen und die besonderen Wohnaccessoires verschönern im Handumdrehen jede noch so dunkle Ecke. Es muss keine Renovierung oder Umbau der Wohnung stattfinden, um die Trendfarbe Blau in das eigene Haus einziehen zu lassen. Wir müssen uns nur mehr die Zeit nehmen, die Ruhepunkte auch zu nutzen, und mit der Farbe Blau die richtigen Kontraste in unserem Zuhause zu setzen, damit wir uns wieder wohlfühlen.

Lass mit diesen Wohnaccessoires Blau in Dein Leben Faltbarer Leuchtstern GuruShop
Faltbarer Leuchtstern Galadriel © GuruShop

Quelle: Bilder Gurushop

~Du hast Fragen, Anregungen, Wünsche? Du hast einen Fehler entdeckt, ein Link geht nicht oder Dir ist etwas unklar? Du erreichst Lebe Lieber Fesch schnell und einfach über die sozialen Kanäle mit @LebeLieberFesch auf Twitter, Facebook, Instagram und auch Pinterest~

 

Werbung

Auch lesenswert  Kahla - Dekore bringen „O“ zum Leuchten