10 Pinterest Trends 2019 für Kosmetik: glänzender Auftritt Pinterest Trend 2019 für Nägel: Nagelpuder ist en vogue
Fesch Aussehen

10 Pinterest Trends 2019 für Kosmetik: glänzender Auftritt

Die Pinterest Trends Beauty für 2019 sehen einen glänzenden Auftritt hervor. Dabei ist bei den Suchanfragen alles vertreten: von Make-up, über Haare bis hin zu den Nägeln kommt bei den Pinterest Trends 2019 nichts zu kurz.

Auch hier sieht sich Pinterest den Anstieg der Suchanfragen zu bestimmten Themen an und ermitteln dadurch die Beauty Trends für 2019. Dabei entsteht ein schöner Mix und es lässt sich für jede Dame etwas Fesches und Trendiges finden.

Pinterest Trend 2019 für das Alter: Natürlich graue Haare

Je älter man wird, desto grauer wird das Haar. Aber auch die graue Haarfarbe an sich ist bereits seit letztem Jahr ein Trend. Während Damen ab 40 ihre Haare wohl noch immer farbig färben, geben die jüngeren Geld aus, um Graue Haare zu bekommen (und das wird sich aber auch wieder ändern). Natürlich grau zu werden dauert einfach, aber man kann natürlich auch nachhelfen.

Suchanfragen für grau werden +879 %*

Pinterest Trend 2019 für den Pony: Kurz muss er sein

Der kurze Pony ist 2019 ein knallharter Trend. Baby Bangs waren schon vor 10 Jahren in Mode und der gerade und kurz geschnittene Pony hat schon damals einige Gesichter verschönert. Vor allem ist er 2019 kurz – der Pony – aber Vorsicht: Trend hin oder her – wenn Dir der kurze Pony nicht steht, musst Du da durch und warten dass er wächst …

Suchanfragen für kurzer Pony +51 %*

Pinterest Trend 2019 für Nägel: Nagelpuder ist en vogue

Mit Nagelpuder bekommst Du perfekte Fingernägel in Deiner Wunschfarbe. Dabei wird einfach der „noch vom Klarlack feuchte“ Fingernagel in das Puder gesteckt, überschüssiges Puder wird einfach abgeklopft und dann mit viel Klarlack drüberpinseln. Dann 5 Minuten warten und eine zweite Schicht Pulver oder Klarlack darüber pinseln.

Suchanfragen für Nagelpuder +442 %*

10 Pinterest Trends 2019 für Kosmetik: glänzender Auftritt Pinterest Trend 2019 für Nägel: Nagelpuder ist en vogue

Auch lesenswert  10 Trends: Beauty Trends 2018 via Pinterest

Pinterest Trend 2019 für die Wimpern: Natürliches Wimpern Lifting

Schöne Wimpern sind der Traum einer jeden Frau (und auch von einigen Männern). Bei Pinterest wurde nun fleißig nach Tipps und Tricks zum Wimpern-Lifting gesucht. Dazu gehören Rizinusöl, Traubenkernöl und Aloe Vera – aber auch hier ist Vorsicht geraten, sowas kann ins Auge gehen…

Suchanfragen für natürliches Wimpern-Lifting +52 %*

10 Pinterest Trends 2019 für Kosmetik: glänzender Auftritt Pinterest Trend 2019 für die Wimpern: Natürliches Wimpern Lifting

Pinterest Trend 2019 für die Haut: Hautpflege mit Zaubernuss/Hamamelis

Auch bei Kosmetik werden natürliche Produkte und Naturkosmetik immer beliebter und so entdecken auch die Pinterestianer die gute alte Mutter Natur in Form von Zaubernuss bzw. Hamamelis wieder. Der Wirkstoff lindert Jucken und Reizungen und wird auch bei Hämorrhoiden eingesetzt.

Suchanfragen für Zaubernuss/Hamamelis +305 %*

10 Pinterest Trends 2019 für Kosmetik: glänzender Auftritt Pinterest Trend 2019 für die Haut: Hautpflege mit Zaubernuss/Hamamelis

Werbung

Pinterest Trend 2019 bei Kosmetik: Glänzendes Glossy von Augen bis Lippen

Vor allem zu Silvester gehört der glänzende Auftritt dazu, aber auch an anderen Tagen darf 2019 glänzendes Make-up getragen werden – und nicht nur auf den Lippen. Lidschatten, Lippen und auch die Haut darf bei besonderen Auftritten glänzen und strahlen.

(Suchanfragen für Glossy-Make-up +89 %*

Pinterest Trend 2019 für die Lippen: Rote und auffällige Lippenfarben

2019 wird es bunt und knallig – auf den Lippen finden sich neben der kräftigen rote Farbe auch andere auffällige Lippenfarben, die das Make-up unterstützen. In erster Linie natürlich rote Nuancen – und davon kann man nie genug haben – aber auch andere knallige Farben wie Orange oder Blau darf dem Stil entsprechend getragen werden.

Suchanfragen für auffällige Lippenfarbe +467 %*

10 Pinterest Trends 2019 für Kosmetik: glänzender Auftritt Pinterest Trend 2019 für die Lippen: Rote und auffällige Lippenfarben

Pinterest Trend 2019 bei Nagelform: Mandelnägel

Fingernägel werden laut Pinterest 2019 in Form der Mandeln getragen. Die ovale, leicht spitz zulaufende Nagelform kann mit knalligen Farben, Nudetönen und Multifarben getragen werden. Wichtig ist in erster Linie die perfekte Form einer Mandel.

Suchanfragen für Mandelnägel +97 %*

Pinterest Trend 2019 bei Hautreinigung: Flüssige Peelings

Die Haut wird 2019 laut Pinterest vor allem mit flüssigen Peelings gereinigt, mit Peelings die AHA (Alpha-Hydroxysäuren wie Fruchtsäure) oder BHA (Beta-Hydroxysäuren, Salicylsäure) enthalten. Chemische Peelings werden immer beliebter, ein kleiner Gegentrend zu den natürlichen Kosmetiks & Co.

Suchanfragen für Liquid Exfoliators +58 %*

10 Pinterest Trends 2019 für Kosmetik: glänzender Auftritt Pinterest Trend 2019 bei Hautreinigung: Flüssige Peelings

Pinterest Trend 2019 für die Haare: Lila Haare

Bei den Haarfarben geht es ins Flieder. Der sanfte Lilaton findest sich 2019 auf den Haaren wieder, aber auch bei den Wohntrends gehört Pastelllila ganz oben zu den Trendfarben (siehe Angesagte Wohntrends für 2019). Auch hier ist wieder die Natur der Geber und lässt uns mit dezenter Haarfarbe in den Frühling und Sommer gehen.

Suchanfragen für fliederfarbenes Haar +1077 %*

*Die Prozentanstiege basieren auf der Anzahl der Suchanfragen für jeden Trend von Januar bis September 2017 im Vergleich zu Januar bis September 2018.

Bilder: Nagelpuder: Photo by Analia Baggiano on Unsplash
Wimpernlifting: Foto von Alexas_Fotos auf Pixabay
Zaubernuss: Photo by rawpixel on Unsplash
Rote & auffällige Lippen: Foto von Oleg Magni auf Pexels
Flüssiges Peeling: Foto von Bennie Lukas Bester auf Pexels

 

Werbung