Fesch Aussehen

Die Luxury Soaps von Blue Q bringen Spaß ins Badezimmer

Blue Q ist ein amerikanisches Label, das bereits seit 28 Jahren ihr Produkte in USA auf den Markt bringt. Die neuen Luxury Soaps zeigen außen die Kreativität der Designer und im Inneren eine Seife, die es in sich hat. 

Das erste, was bei diesen Seifen auffällt, ist natürlich die Hülle. Kreativ, frech und manchmal auch etwas spöttisch, zeigen die Tiere auf der Verpackung, wie das Leben so läuft. Im Inneren findet sich eine Seife, die auf pflanzlicher Basis hergestellt wurde, mit ätherischen Ölen und herrlichen Duftkombinationen wie  Lavendel & Vanille, Gardenie & Orange, Veilchen & Weißer Tea, Jasmin & Zitrone(nschale).

Aber alleine schon die Verpackung macht Spaß und gehört definitiv zu den Sammlerstücken im Badezimmer.

Bezugsquelle: www.optocoonline.com

 

Quelle: PR Optocoonline.com

 

Auch lesenswert  Weihnachten auf skandinavisch: natürlich schöne Deko aus Holz