Fesch Anziehen

BACH Rucksäcke 2023 – Die neuen im Regal

BACH hat sich 2022 zu BACH Equipment weiterentwickelt und bringt seither zusätzlich zu den bewährten Rucksäcken leichte, robuste Zelte und zweckmäßige Outdoor-Möbel auf den Markt.

Das Team von BACH hat ihre jahrzehntelange Erfahrung und Kompetenz als Rucksackhersteller auf die Produktion von Zelten und Möbeln übertragen und dabei gemerkt, dass sie durch diesen Entwicklungsprozess ihr Know-how in der Rucksackfabrikation sogar noch verbessern konnten. Für 2023 stellt BACH zwei weiterentwickelte Modelle vor in langlebiger Qualität und durchdachtem Design, mit vielseitiger Funktionalität und kompromissloser Strapazierfähigkeit.

Der Shield 26 ist ein kompakter Multifunktionsrucksack für Freizeit und Alltag. Und der Daydream 65 ist ein zuverlässiger Begleiter auf Trekkingtouren und Mehrtageswanderungen. Der Daydream ist zudem als Damenversion mit 60 Liter Volumen erhältlich und mit Komponenten ausgestattet, die auf die weibliche Anatomie zugeschnitten sind.

BACH Shield 26
Der Shield 26 wurde für 2023 mit einem frischen, modernen Look aktualisiert. Mit seinem moderaten Volumen ist er der perfekte Begleiter für den täglichen Gebrauch, aber auch für einen langen Tag unterwegs. Die elastischen Kordeln an der Seite sorgen dafür, dass Ausrüstung und wichtige Dinge schnell zur Hand sind. Dank des gut belüfteten Rückens fühlt man sich mit diesem Rucksack bei allen Abenteuern rundum wohl.

Großes, von oben zugängliches Hauptfach mit gepolstertem 2-in-1-Laptop- oder H20-Blasenfach Gut belüftetes und gepolstertes Rückensystem Geräumige 3D-Fronttasche Abnehmbare Hüfttasche (beidseitig verwendbar) Zwei seitliche Netztaschen Reißverschluss-Tasche oben mit Schlüssel-Clip Befestigungspunkte für Wanderstöcke oder Eispickel Elastische Schnüre zur Kompression und Befestigung der Ausrüstung an der Seite

Erhältlich in zwei Rückenlängen

Hergestellt aus strapazierfähigem 100D und 500D Cordura Material

UVP: 219,90 Euro / CHF 220.00

Mehr Infos unter: bach-equipment.com

Quelle: PR Bach Equipment

Auch lesenswert  Die Brillen-Trends 2017 stehen für individuelle Looks