Neue Outdoor-Teppiche von knallbunt bis elegant
Dash & Albert Design Outdoor - Teppich MARLO
Fesch Wohnen

Neue Outdoor-Teppiche von knallbunt bis elegant

Bunte Teppiche verschönern jeden Raum und mit diesen knallbunten Outdoor-Teppichen kann man jeder Terrasse und Balkon zu besonderen Schmuckstücken machen. Und das Tolle an diesen Terrassen-Teppichen ist, dass man sie im Winter dann einfach auch zu Indoor-Teppichen machen kann.

 

Bunter Terrassenteppich wetterfest, was sonst

Natürlich muss der Outdoor-Teppich auch jedes Wetter problemlos aushalten können. Egal, ob es regnet oder die Sonne scheint – ein Multitalent bei den Witterungsbedingungen ist Pflicht, wenn man lange einen Teppich für Terrasse und Balkon haben möchte.

Neue Outdoor-Teppiche von knallbunt bis elegant
Dash & Albert Indoor & Outdoor Design Teppich BRIGTH STRIPE

Mit den knallbunten Farbenmix kann das Wetter noch so schrecklich sein, dieser Streifen-Teppich macht einfach gute Laune und er passt sich wunderbar verschiedenen Stilen an. Und wenn er doch einmal ein paar Flecken abbekommt, so kann man einfach einseifen und abwaschen – aus 100% recyceltes Polypropylen ist dieser Outdoor-Teppich auch in anderen Größen erhältlich.

Outdoor-Teppich ist waschbar, na klar

Ein Teppich, der auf Balkon oder Terrasse genutzt wird, muss natürlich nicht nur Regenwetter aushalten, sondern auch waschbar sein. Dabei recht es häufig schon, dass der Teppich eingeseift und abgeduscht oder mit dem Gartenschlauch abgespritzt wird.

Neue Outdoor-Teppiche von knallbunt bis elegant
Dash & Albert Design Outdoor – Teppich MARLO Grün

Gerade, wenn der Balkon-Teppich in den kalten Wintertagen ins Haus geholt wird, sollte der Schmutz des Sommers doch einfach abgewaschen werden können. Aus 100% Polypropylen und in verschiedenen Farben und Größen erhältlich, lässt sich Marlo einfach mit Wasser abspritzen – danach gut trocknen und schon hat man einen neuen Teppich für Wohnzimmer, Badezimmer oder auch die Küche.

Balkon-Teppich in Uni und dezent

Der Outdoor-Teppich muss nicht immer auffällig und knallbunt sein. Gerade wer es dezenter möchte, findet eine wunderbare schöne Auswahl an Balkonteppichen, die bei Farben und Aussehen es etwas ruhiger angehen lassen.

Neue Outdoor-Teppiche von knallbunt bis elegant
Dash & Albert Design Outdoor – Teppich MARLO

Auf einer häufig besuchten Terrasse bleibt kein Teppich lange einfarbig und mit dem richtigen Muster kann man die Balkonteppiche auch für das Auge etwas schmutzresistenter machen. Wobei die Outdoor-Teppiche von Dash & Alber von Haus aus schnell trocknend und schimmelfest, fleckenabweisend und pflegeleicht sowie UV-beständig sind.

Mehr zu den tollen Teppichen für Balkon und Terrasse findest Du auf Greenbop.de

Quelle: Greenbop.de

~Du hast Fragen, Anregungen, Wünsche? Du hast einen Fehler entdeckt, ein Link geht nicht oder Dir ist etwas unklar? Du erreichst Lebe Lieber Fesch schnell und einfach über die sozialen Kanäle mit @LebeLieberFesch auf Twitter, Facebook, Instagram und auch Pinterest~

 

Werbung

Auch lesenswert  10 Pinterest Trends 2019 für Wohnen: lebendige Farben