KINGA MATHE Kollektion für zauberhafte Frühlingstage
Fesch Anziehen

KINGA MATHE Kollektion für zauberhafte Frühlingstage

Bezaubernde Designs erwarten uns dieses Jahr bei der Dirndl-Couture mit lieblichen Farben, starken Farbakzenten und selbstbewusster Romantik. Ideal, um die warmen Tage einzuleiten.

Seit 2008 gibt es das besondere Label, das mit zauberhaften und verträumten Designs ebenso punktet wie mit frecher Dirndl-Mode.

Für die neue Kollektion für Frühjahr/Sommer 2021 wurden frische helle Farbtöne genutzt, die mit fröhlichen Mustern die weiblichen Vorzüge hervorheben. Barock-Elemente wurden in Mieder und Röcke eingearbeitet und Spitzenkante-Details sind für die Romantik zuständig.

Für die Farben sind pastellige Töne wie Apricot, Mint und Pastellgelb zuständig, die mit satten Tönen von Bronze-Orange und Ockergelb in Szene gesetzt wurden. Der letzte Schliff wird von den Organza-Schürzen den Dirndl verliehen.

 

Die Kollektion und weitere Kleider und Dirndl gibts auf: kinga-mathe.com/

Quelle: PR Kinga Mathe

~Du hast Fragen, Anregungen, Wünsche? Du hast einen Fehler entdeckt, ein Link geht nicht oder Dir ist etwas unklar? Du erreichst Lebe Lieber Fesch schnell und einfach über die sozialen Kanäle mit @LebeLieberFesch auf Twitter, Facebook, Instagram und auch Pinterest~

Werbung

Auch lesenswert  Zurück zur Weiblichkeit Was Feminin kann