Avon präsentiert kleine Aufmerksamkeiten zum Verlieben far away royale eau de parfum
Fesch Aussehen

Avon präsentiert kleine Aufmerksamkeiten zum Verlieben

♥ 14. Februar, Valentinstag – Der Tag der Verliebten. Zeit, seinem Schatz eine kleine Freude zu bereiten und sich einen schönen Tag zu zweit zu machen. Doch der Valentinstag ist nicht nur etwas für Liebespaare.

Er ist auch die perfekte Gelegenheit, allen Menschen, die einem nahe stehen, zu sagen: Danke, dass du da bist. Das ist gerade in diesem Winter, wenn persönliche Treffen und Umarmungen nicht immer möglich sind, wichtiger denn je. Wer nach Inspirationen sucht, um sich mit einem kleinen Präsent bei dem/der Partner*in oder anderen lieben Menschen zu bedanken, wird bei Avon fündig.

Far Away Royale

  • Faszinierender, eleganter Duft
  • Komposition aus Koriandersamen-Öl, Jasmin-Absolue, Vanilleschoten
  • Aus der Bestseller-Serie Far Away
  • Erhältlich als: Eau de Parfum, 50 ml (UVP:28 Euro), Taschenspray, 10 ml (UVP: 12Euro) und In-Shower-Bodylotion, 150 ml (UVP: 8 Euro)
  • Ab 1.1.2021 erhältlich

Avon präsentiert kleine Aufmerksamkeiten zum Verlieben far away royale eau de parfum

Ein sinnlicher Valentinstag mit einem sinnlichen Duft: Far Away Royale macht das Date zu einem ganz besonderen Erlebnis. Egal, ob als Geschenk für sich selbst oder vom Liebsten: Far Away Royale ist perfekt für faszinierende Frauen mit moderner Eleganz. Verführerisches Koriandersamen-Öl, ein Hauch von Jasmin-Absolue und sinnliche Vanille nehmen uns mit auf eine ganz besondere Reise, auf der die Trägerin des Dufts Charme und Glamour zum Ausdruck bringt. Neben dem Eau de Parfum und einem handlichen Taschenspray gibt es auch erstmals von Avon eine parfümierte In-Shower-Bodylotion, die den Duft noch intensiviert.

Avon Care Radiant

  • Limited Edition
  • Körperpflege im süßen Herz-Design
  • Mit Sheabutter & Rosenwasser
  • Handcreme, 75 ml, UVP: 3,50 Euro
  • Bodylotion, 750 ml, UVP: 8 Euro
  • Ab 1.2.2021 erhältlich

Ein kleines Stück vom Pflegeglück – das verschenken wir mit der neuen Limited Edition von Avon. Avon Care Radiant im zückersüßen Herz-Design sagt: Ich denke an dich! Die Pflegelinie verwöhnt die Haut mit reichhaltiger Sheabutter und exquisitem Rosenwasser. Die Bodylotion beeindruckt mit einer üppigen Größe von 750 ml. Die Handcreme ist ideal bei häufigem Händewaschen, da Sheabutter unverseifbare, pflegende Bestandteile enthält, die selbst nach dem Kontakt mit Wasser auf der Haut verbleiben.

Avon Naturals Handcreme

  • Cherry Gardens of Japan: Feuchtigkeitsspendende Handcreme, Kirschblüte
  • Lavender Highland of France: Pflegende Handcreme, Lavendel
  • Hibiscus Beaches of Hawaii: Glättende Handcreme, Hibiskus
  • UVP: je 3,50 Euro (75 ml)
  • Ab 1.2.2021 erhältlich

Für alle, die unter akutem Fernweh leiden, ist die Handcreme-Reihe von Avon Naturals das ideale Geschenk. Denn mit den drei neuen Duftrichtungen gehen wir spontan auf Weltreise: Von Frankreich über Hawaii bis nach Japan führen uns die himmlischen Aromen. Wir starten in Frankreich mit Lavender Highland of France. Die pflegende Handcreme umschmeichelt mit französischem Lavendel. Anschließend geht es auf die Trauminsel Hawaii. Der Duft von Hibiskusblüten lässt uns schon jetzt vom Sommer träumen. Die Handcreme Hibiscus Beaches of Hawaii wirkt dabei glättend. Zu guter Letzt zieht es uns ins Land der Kirschblüte, nach Japan: Cherry Gardens of Japan spendet den Händen Feuchtigkeit und duftet nach der typisch japanische Kirschblüte. Alle Handcremes besitzen eine angenehm leichte Formel, die schnell einzieht.

Alle Produkte sind in Deutschland im Online-Shop auf www.avon.de oder bei Avon Beauty-Berater*innen erhältlich.

Quelle: Avon

~Du hast Fragen, Anregungen, Wünsche? Du hast einen Fehler entdeckt, ein Link geht nicht oder Dir ist etwas unklar? Du erreichst Lebe Lieber Fesch schnell und einfach über die sozialen Kanäle mit @LebeLieberFesch auf Twitter, Facebook, Instagram und auch Pinterest~

Werbung

Auch lesenswert  40 Tipps für schöne Haut - Augen-Spa