Fesche Speis und Trank,  Fesch Essen

3 leckere Sorten Bahlsen Eis – Ohne Gleichen und Messino

Bahlsen beglückt uns dank der Zusammenarbeit mit DMK mit drei leckeren Sorten Eis. Zu den drei Eisbechern gehören 2 Mal Ohne Gleichen und 1 Mal Messino in leckeren Geschmacksrichtungen, die sowohl Schokoladenliebhaber als auch Liebhaber von fruchtigen Noten in den Bann ziehen werden.

Was gäbe es Besseres als im Sommer ein neues Lieblingseis zu entdecken und genüsslich aus einem Becher zu löffeln? Mit den neuen Eissorten von Bahlsen kann dies nun Wirklichkeit werden. Wer von der leckeren Schokolade und Waffeln aus dem Haus Bahlsen nicht genug bekommen kann, sollte einen Blick in die Kühltruhen der Supermärkte werfen. Dort tummeln sich nämlich seit Mai 2018 drei Becher mit leckerer Bahlsen-Eiscreme. Und vielleicht ist dies erst der Anfang von leckerer Eiscreme aus dem Hause Bahlsen.

Bahlsen Eiscreme im Becher

Die neuen Sorten von Bahlsen kannst Du einfach aus den 500 ml Becher herauslöffeln oder nett in Eisschälchen anrichten, vielleicht mit einem Stück Waffel von Bahlsen. Kaufen kannst Du sie im Lebensmitteleinzelhandel – also Supermärkte & Co., Tankstellen und sogar über Home Delivery sollen sie erhältlich sein. So ist es ein Leichtes, schnell und einfach zu einen der leckeren drei Sorten zu greifen und den Löffel tief in den Becher gleiten zu lassen, bevor der Gaumen mit Schokolade und Frucht (je nach Wahl der Sorte) verwöhnt wird.

Die drei Sorten sind

  • Bahlsen Ohne Gleichen Edelherb-Eis mit knuspriger, schokoladigen Waffelstückchen, zartschmelzender Vanilleeis-Creme und leckerer Nougatsauce.
  • Bahlsen ohne Gleichen Joghurt-Erdbeer-Eis mit knusprigen schokoladigen Waffelstückchen, fruchtiger Erdbeersauce und weißen Schokoladensplittern.
  • Bahlsen Messino Eis mit soften Gebäckstückchen, Vollmilchschokoladensplittern und Orangensorbet.

Bei den leckeren Sorten Bahlsen-Eis dürfte es auch nicht schwer sein, kreative und leckere Rezeptideen auszuprobieren und den Sommer noch köstlicher zu genießen.

Quelle &  Bilder: DMK Group

Werbung