Welche Jeans sind jetzt modern? Latzhosen
Fesch Anziehen

Welche Jeans sind jetzt modern?

Der Vorteil an Jeans ist, dass sie zeitlos sind und immer wieder in die Trends kommen. Jeans ist auch ein sehr vielfältiges Material, das man einfach und unkompliziert kombinieren kann. Aber welche Jeans sind jetzt modern und wie kann man sie modebewusst kombinieren?

Bring me back the Good Times – so oder so ähnlich könnte der Slogan für die vielen Revivals unserer Zeit lauten. Auch bei den Jeans geht es wieder zurück zu den 90er Jahren, die uns styletechnisch oftmals etwas chaotisch vorkamen. Aber genau dieser Mix an Styles und das Lockere der damaligen Zeit ist es, was uns heute fehlt, und was wir uns mit den richtigen Jeans wieder zurückholen.

~Dieser Beitrag enthält *Affiliate-Links von Amazon*~ Als Amazon-Partner verdient LeLiFe an qualifizierten Käufen, was Dich aber keinen Cent kostet ~

Mehr Weite um die Beine

Der weite Schnitt einer Jeans zeigt nicht nur die Coolness, sondern auch das Modebewusstsein – immerhin sind weite Hosen seit Jahren in der Trendliste nicht mehr wegzudenken. Baggyjeans und Karottenhosen bekommen hier ihr Revival und machen Lust auf Kapuzenpullover, Adidas Trohpys und genügend Sonne zum Relaxen.

Mit einem Klick auf die jeweilige Jeans direkt zu Amazon

 

Western und Jeans

Western, Cowboys und Jeans – die Arbeiterhose wurde zum Trendsetter und kommt jetzt wieder als gute alte Western-Jeans in die Trendlisten. Dazu natürlich der passende coole Look, der voller Lässigkeit nur trieft und uns ein gutes Gefühl auf jedem Laufsteg gibt. Wichtig ist, dass sie bequem ist, dass man mit ihr ganze Farmen umgraben könnte und dass sie perfekt sitzt – in all ihrer weiten Schönheit.

Mit einem Klick auf die jeweilige Jeans direkt zu Amazon

 

Der Farmerlook mit Latzhosen

Latzhosen sind immer wieder mal im Trend, weil sie die lockere Form der Overalls sind und sowohl privat als auch beruflich getragen werden können. Latzhosen sind der Look im Farmerleben, weil bequem, einfach und man hat immer genügend Taschen, um alles wichtige zu verstauen. Auch wenn wir innerhalb und außerhalb des Großstadtdschungels nicht mehr ganz so farmen, gehört die Latzhose auf jeden Fall zu den Must-haves.

Mit einem Klick auf die jeweilige Jeans direkt zu Amazon

 

Bio und Öko – der Trend bei Jeans 2022

Ökologische Standards erreichen immer mehr die Modewelt – umso einfacher ist es auch, an stylische Jeans zu kommen, die aus Bio hergestellt wurden oder mit Öko-Fairness in Kontakt gekommen sind.

Es gibt einige Hersteller, die produzieren in Bio und in Deutschland wie

  • Geniestreich
  • Manomama

Andere Hersteller produzieren fair und/oder öko/bio, dafür aber entweder weltweit oder in der EU, gehen damit aber offen um:

  • Hessnatur
  • Nudie Jeans
  • ArmedAngel
  • Bleedclothing
  • Goodsociety
  • Alma & Lovis
  • Kuyichi

 

 

Werbung

Auch lesenswert  Jeans und andere Blaustoffe