Pinterest Trends 2022 Mode: Perlen & Goth, Farbe & Karo und Schlafmode Knallerfarben
Fesch Anziehen

Pinterest Trends 2022 Mode: Perlen & Goth, Farbe & Karo und Schlafmode

Die Mode-Trends 2022 von Pinterest könnten nicht gegensätzlicher sein. So wird es gothic Schwarz, aber auch regenbogenmäßig bunt. Die Schlafmode ist ein absoluter Trendfaktor, während die Karos, das Leben schon immer schöner machten.

 

Schillernder Trend Perlen

Perlen gehören dieses Jahr einfach zum guten Ton dazu. Dabei fängt schon mit dem Perlenkleid an und auch die Perlen Hochzeitsdeko ist ganz weit oben zu finden. Perlenketten für Männer sind ein Trend wie die Perlen Mottoparty oder der schlichte Perlenring – weil es eben so schön perlt.

Pinterest Trends 2022 Mode: Perlen & Goth, Farbe & Karo und Schlafmode Perlen

Knallerfarben für ein Knallerjahr

Dezent war gestern – heute ist Farbe angesagt und umso auffälliger umso besser. Ganz klar ist das Regenbogen-Kleid einer der Trends überhaupt, zusammen mit dem Electric Blue Outfit. Ein farbenfrohes Outfit ist dabei ebenso zu finden wie das Kleid mit Farbverlauf und das Kleid Outfit Fuchsia.

Pinterest Trends 2022 Mode: Perlen & Goth, Farbe & Karo und Schlafmode Knallerfarben

Schwarz, Schwärzer – Gothic als Trend

Gothic ist eine Lebenseinstellung, aber dieses Jahr gehört es auch zum Mainstream – für alle Altersgruppen. Im Beruf ist Gothic Business Casual gefragt und für die Kinder gibt’s die Gothic Baby Kleidung. Ausgefallener wird es dann schon mit dem Gothic Cowboy für den Gothic-Western-Stil. Aber auch im Schlafzimmer finden wir dieses Jahr den Gothic Schlafanzug und auf keinen Fall fehlen darf Gothic Küchendekor.

Pinterest Trends 2022 Mode: Perlen & Goth, Farbe & Karo und Schlafmode Gothic

Klein- und Groß-Kariert als Modetrend

Karos gehören dieses Jahr zu dem Must-have-Muster im Haus, auf der Kleidung und auch auf den Nägeln. So ist das Schachbrettmuster der Klassiker, der nicht fehlen darf, ganz besonders als Teppich mit Schachbrettmuster aber auch auf den Fingernägeln mit Schachbrettmuster. Interessant wird es mit dem karierten Anzug und dem karierten Fliesenboden – den du in der Küche als auch im Badezimmer verwenden kannst.

Pinterest Trends 2022 Mode: Perlen & Goth, Farbe & Karo und Schlafmode Karos

Die Schlafmode für 2022

Luxus ist einer der Trends für 2022 – dabei geht es nicht immer nur um teure Sachen, sondern eher um den Status. Bei Schlafmode ist die Lounge-Wäsche ganz oben im Kurs, gefolgt vom Seidennachthemd Ästhetik und dem Satin-Nachthemd. Auch der Herren Pyjama ist angesagter denn je im Bett.

Pinterest Trends 2022 Mode: Perlen & Goth, Farbe & Karo und Schlafmode Schlafmode

Quelle: Pinterest
Bilder: Perlen: Photo by Susan Wilkinson on Unsplash , Knallerfarben: Photo by Luis Soto on Unsplash, Gothic: Photo by Andrés Gómez on Unsplash, Karos: Photo by Viktor Nikolaienko on Unsplash, Schlafmode: Photo by Giorgio Trovato on Unsplash

 

Werbung