Erwachsene und Kinder aufgepasst Piraten im Garten Buchvorstellung
Fesch Lesen,  Fesche Medien

Erwachsene und Kinder aufgepasst: Piraten im Garten

Nach dem wunderbaren Werk „Garten”, das der Illustrator Atak 2013 schuf, erschien nun bei Kunstmann das Kinderbuch „Piraten im Garten”. Die sehr liebevoll gestaltete Geschichte ist mit Pop-up-Elementen auf analoge Art und Weise interaktiv und lässt der kindlichen Fantasie viel Raum für gedankliche Abenteuer. Auch erwachsene Kinder dürften daran noch viel Freude haben.

Die Geschichte ist schnell erzählt: In einer Vollmondnacht schleichen Piraten draußen durch den Garten, drinnen im Haus spielen Emil und Ente gemütlich. Ein heftiger Knall bringt in der bunten Welt alles durcheinander und es ist die Aufgabe der Kinder, wieder Ordnung ins Chaos zu bringen. Und siehe da: sie entdecken einen Schatz, wie es sich für eine Piratengeschichte gehört.

Der Bildergeschichtenerzähler Atak heißt bürgerlich Georg Barber, studierte Visuelle Kommunikation an der Hochschule der Künste in Berlin. Er ist seit 2006 Professor für Illustration, arbeitet aber auch als freiberuflicher Künstler, Illustrator und Grafiker. Er lebt abwechselnd in Berlin und Stockholm.

Atak
Piraten im Garten
Verlag Kunstmann, 2021
48 Seiten, 26,5 x 35,5 cm, zahlreiche Illustrationen, gebunden
ISBN 9783956143939
Preis: € 20,00

 

Erwachsene und Kinder aufgepasst: Piraten im Garten - Lebe Lieber Fesch

Nach dem wunderbaren Werk „Garten", das der Illustrator Atak 2013 schuf, erschien nun bei Kunstmann das Kinderbuch „Piraten im Garten". Die sehr liebevoll gestaltete Geschichte ist mit Pop-up-Elementen auf analoge Art und Weise interaktiv und lässt der kindlichen Fantasie viel Raum für gedankliche Abenteuer. Auch erwachsene Kinder dürften daran noch viel Freude haben.

URL: https://www.kunstmann.de/buch/atak-piraten_im_garten-9783956143939/t-0/

Autor: Atak

 

Quelle: GPP

~Du hast Fragen, Anregungen, Wünsche? Du hast einen Fehler entdeckt, ein Link geht nicht oder Dir ist etwas unklar? Du erreichst Lebe Lieber Fesch schnell und einfach über die sozialen Kanäle mit @LebeLieberFesch auf Twitter, Facebook, Instagram und auch Pinterest~

 

Werbung