ebelin Trend Collection Herbst/Winter 2019/2020 ebelin Fairy Love
Fesch Anziehen

ebelin Trend Collection Herbst/Winter 2019/2020

Alle puristischen Scandi-Liebhaber, glamourösen Couturistas, zarten Elfen und stilsicheren Fashionistas finden in der neuen ebelin Trend Collection Herbst/Winter 2019/2020 genau die richtigen It-Pieces für ihren ganz individuellen Lieblings-Look.

dm glaubt an Looks, die stylische Accessoires brauchen, Trendklassiker, die auch schon mal „over the top“ sein dürfen und Liebesfilme mit Happy End. Aber eins werden wir niemals sein: Everybody’s Darling!

ebelin Scandi Dreams

Less is more: Puristische Eleganz, clean Chic und dabei absolut tiefenentspannt – genau so kennen und lieben wir den lässig coolen Scandi Style, der den Look auf das Wesentliche reduziert. Nicht mehr, aber ganz sicher auch nicht weniger, als ein reines Fashion-(Under-)Statement. Das Einzige was wir höchstens noch brauchen, sind zarte, filigrane Ketten, winzige Ohrstecker und feine Ringe. Dazu noch ein paar stilvolle Haaraccessoires und schon wird es uns ganz „hyggelig“ ums Herz …

ebelin Trend Collection Herbst/Winter 2019/2020 ebelin Scandi Dreams ebelin Scandi Dreams

  • Handyhalter 3,95 Euro
  • Haarspange 2,75 Euro
  • Spiralzopfhalter 2,25 Euro
  • Ring-Set 3,95 Euro
  • Ohrstecker-Kombi 3,95 Euro
  • Ketten-Set 3,95 Euro

ebelin Pure Couture

Wer in der kommenden Herbst-/ Wintersaison im richtigen Styling-Team sein will, der vertraut am besten auf die Trendklassiker, die uns schon seit einer gefühlten Ewigkeit begleiten: Animal Prints, florale Muster, goldene Creolen – gerne auch mal ein wenig opulenter, exotischer und glamourös „over the top“. Schließlich sind wir Couturistas – wir dürfen das!

ebelin Trend Collection Herbst/Winter 2019/2020 ebelin Pure Couture

  • Haargummis 2,25 Euro
  • Creolen 3,75 Euro
  • Armband 4,95 Euro
  • Ohrringe 3,95 Euro

ebelin Fairy Love

Wie langweilig wäre diese Welt nur ohne blütenzarte Tüllröcke in Pastellfarben, mädchenhaft verspielte Flechtfrisuren und romantische Liebesfilme mit Happy End? Eben. Weil wir niemals aufhören werden daran zu glauben, tragen wir feine Kettchen mit winzigen Charms, niedliche Ohrstecker mit Perlen oder Schmetterlingen und im Haar zauberhafte Haaraccessoires, wie zarte Rosé-Blüten oder Haarspangen in Mermaid-Optik – so what?!

ebelin Trend Collection Herbst/Winter 2019/2020 ebelin Fairy Love

  • Haarclipse 1,95 Euro
  • Haarspange 2,25 Euro
  • Haar- und Ansteckblumen 2,95 Euro
  • Armband 4,75 Euro
  • Ohrstecker-Set 3,95 Euro
  • Ketten-Set 4,95 Euro

ebelin Darling Details

Wer will schon „everybody’s Darling“ sein? Viel besser: Die beste Version von sich selbst werden – mit coolen Trendpieces und angesagten Schmuck- und Haar-Accessoires, die den persönlichen Look unterstreichen und für ein sichtbares Ausrufezeichen in puncto „Stilbewusstsein“ sorgen!

ebelin Trend Collection Herbst/Winter 2019/2020 ebelin Darling Details

  • Schlüsselanhänger 3,95 Euro
  • Haargummis 2,25 Euro
  • Ohrstecker-Kombi 3,95 Euro
  • Armband 4,75 Euro
  • Ketten-Set 4,95 Euro
  • Haarreif 4,45 Euro

Die ebelin Trend Collection Herbst/Winter 2019/2020 wird ab Ende September 2019 für circa sechs Monate erhältlich sein. Nicht alle Artikel sind in den mehr als 1.970 dm- Märkten erhältlich.

Quelle: PR dm

Werbung

Auch lesenswert  Retro-Look - Vergangen - nicht vergessen!