Sommerfrohe farbenfreche Kooperation zwischen Papier & House of Holland

Passend zum heißen und farbigen Sommer hat Modedesigner Henry Holland von House of Holland mit Papier eine bunte und freche Kooperation gestartet. Ikonische Drucke, farbenfrohe Muster und augenzwinkernde Slogans finden sich auf verschiedenen Papeterien.

Die neue Kollektion bietet eine temperamentvolle Mischung aus ikonischen Drucken, neue Saison-Designs und augenzwinkernde Slogans, die sich auf Partyeinladungen, Grußkarten, Notizbüchern, Hochzeitsbriefpapier, Skizzenbücher und Notizkarten wieder finden.

Sommerfrohe farbenfreche Kooperation zwischen Papier & House of Holland Einladungen
Einladungen

Regenbogenfarbene Hochzeitsbriefpapier und „Where’s my f*cking present“-Einladungen zeigen die freche, bunte und kaleidoskopische Welt von House of Holland. Zu einer hochkarätigen Kollektion werden die Papeterien mit den Designethos und der Besessenheit für hochwertige Druckerzeugnisse. Das Ergebnis der Kooperation ist mutig, witzig, verspielt.

Sommerfrohe farbenfreche Kooperation zwischen Papier & House of Holland Fucking Polka Dots Notizbuch
Fucking Polka Dots Notizbuch

Ich benutze Papier schon seit einiger Zeit für mein persönliches Briefpapier, deshalb freue ich mich sehr, mit ihnen an einer kompletten Kollektion zu arbeiten. Wir haben uns in unser Druckarchiv vertieft, um eine wirklich spannende Sammlung von Schreibwaren zusammenzustellen, und ich bin sehr stolz darauf. Die Grußkarten gehören zu meinen Favoriten – ich hoffe nur, dass jeder meinen derben Sinn für Humor teilt und sie genauso genießt wie ich. Ich hatte während des Designprozesses einige Lacher für mich!
-Henry Holland, Designer

Sommerfrohe farbenfreche Kooperation zwischen Papier & House of Holland Schachbrett Notizbuch
Schachbrett Notizbuch

Mit Henry Holland an einer Kollektion zu arbeiten, die einen zurück zu seinem ersten Streifzug durch das Modedesignmit Slogan-T-Shirts führt, fühlt sich unglaublich besonders an. Seine gestalterischen Details und sein Humor in der Zusammenarbeit ergänzen unser Angebot bei Papier. Wir hoffen, das mit Henry Holland, der die Führung übernimmt, mehr Leute etwas Spaß und extravagante Energie in Ihre Wahl von Partyeinladungen, Hochzeitsbriefpapier, Geburtstagskarten und personalisiertem Briefpapier bringen werden. Ich für meinen Teil werde „Taymoor f*ucking Atighetchi“-Notizkarten als meine persönlichen Korrespondenz verschicken!
-Taymoor Atighetchi, founder and CEO of Papier

Sommerfrohe farbenfreche Kooperation zwischen Papier & House of Holland Rosa Pamen Notizbuch
Rosa Palmen Notizbuch

Alle Artikel können unter www.papier.com/de personalisiert werden.

Papier ist ein britisches Unternehmen, das 2015 in London gegründet wurde. Sie gehen regelmäßig Partnerschaften mit Designern, Künstlern, Illustratoren ein, und bringen farbenfrohe, freche Designs auf (Gebrauchs-)Papier und Schreibwaren.

Sommerfrohe farbenfreche Kooperation zwischen Papier & House of Holland Wellen Notizbuch
Wellen Notizbuch

Quelle: PR Papier

Werbung

 

Ähnliche Artikel