Fesche Ponchos unter 25 Euro
Fesch Anziehen

Fesche Ponchos unter 25 Euro

Ponchos und Umhänge liegen diesen Winter voll im Trend. Dabei wird vor allem auf die Fashionette geachtet, weniger, dass er auch warm hält. Aber als fescher Umhang ist der Poncho natürlich ideal und muss gar nicht viel kosten – fesche Schnäppchen sind für wenig Euro zu bekommen.

Wichtig ist, dass man unter dem Poncho auch etwas dickes Warmes trägt, der Strickpullover oder eine angenehme Strickweste. Ist der Poncho groß und weit genug, kann man eh nicht erkennen, was darunter ist. Bei Farben und Designs haben sich die Designer einiges einfallen lassen. Sei es als Patchwork-Variante oder in dezenten Mustern, es muss auch nicht knallbunt werden.

Getragen wird, was gefällt – Fashionette hin oder her – diese Styles lassen einige Herzen höher schlagen:

~Dieser Beitrag enthält *Affiliate-Links *~ Als Partner verdient LeLiFe an qualifizierten Käufen, was Dich aber keinen Cent kostet ~

Auch lesenswert  Hochzeitsgeschenke personalisiert und individuell