Star Wars Make up für Halloween by @lebelieberfesch
Fesch Aussehen

Star Wars Mania mit Halloween Make up

Der neue Star Wars Film startet zwar erst im Dezember in den Deutschen Kinos, was uns aber nicht daran hindert, bereits zu Halloween die passenden Kostüme und vor allem Make ups zum Besten zu geben. Entdecke Star Wars Halloween Make up für Deinen perfekten Auftritt.

Ob es nun im Oktober die Halloween Party ist oder nächstes Jahr die Faschingsfeier, mit den ausgefallenen Halloween Make ups passend zu Star Wars zieht man auf jeden Fall viele Blicke auf sich. Und für jeden ist ein passendes Make up dabei und das Halloween Make up lässt sich einfach nachmachen – von ausgefallen und lange dauernd bis hin zu schnell und einfach. Und wenn man zwar Star Wars Make up möchte, aber nicht ganz so geschickt ist, gibt es noch immer den Klassiker mit Prinzessin Leia – chic, stilecht und einfach süß.

Einfaches Halloween Make up mit Apailana

Bekannt aus Episode III: Die Rache der Sith ist Apailana dem einen oder anderen Star Wars Fan bekannt. Das einfache Make up kann schnell und einfach von jedem nachgemacht werden. Beim passenden Kostüm wiederum ist es natürlich etwas schwieriger. Auf Naergilien.info sieht man einen wunderbaren Beitrag wie viel Arbeit das Kostüm wirklich macht. Aber dafür ist das Halloween Make up schnell und einfach, und so kreativ wie Du bist, fällt Dir bestimmt auch schnell ein einfacheres Kostüm ein.

 

 

 

 

 

Pinterest_HalloMakeup
Jar Jar Binks Inspired – Linda Hallberg

Fürs Halloween Make up Inspiration von Jar Jar Binks

 

Dieses Make up ist natürlich kein 1:1, aber diese Variation von Jar Jar Binks (bekannt aus Episode I und II) war einfach zu zauberhaft, um sie nicht hier erwähnen. Zwar schon etwas schwieriger als das Make up von Apailana ist dieses Star Wars  Make up aber noch immer sehr einfach gehalten. Ob Du dafür aber ein passendes Kostüm findest oder lieber auch beim Kostüm sehr frei agierst, untersteht ganz Deiner Phantasie.

 

 

Darth Maul Halloween Make up für Frauen

Natürlich stammen Darth Maul sowie Jar Jar Binks vom männlichen Geschlechte ab. Das hindert uns aber nicht daran, Highlights heraus zu suchen und die Figuren zu verweiblichen. Darth Maul, bekannt aus Episode I, besitzt zwar ein knallrotes Gesicht, aber mit weitaus weniger Farbe kannst Du eine weibliche Version mit dem Darth Maul Make up erschaffen. Mit dem Tutorial Video von YouTube ist es sogar noch leichter, ein perfektes Halloween Make up passend zu Star Wars zu kreieren.

 

 

 

 

Queen Amidala Halloween Make up für königliche Auftritte

Königlich wird es mit Amidala, bekannt aus Episode I – III. Auch dieses Star Wars Make up zu Halloween benötigt nicht viel Farbe und es dauert auch keine Ewigkeit. Beim Kostüm und/oder passender Perücke sieht es natürlich wieder anders aus. Aber wenn das Make up passt, dürfte der Rest auch kein Problem mehr darstellen.

 

 

Notfall Make up zu Halloween mit Prinzessin Leia

Notfall Make up nur deswegen, weil hier weniger das Make up Zeit benötigt, sondern viel mehr die Frisur passen muss. Das Make up Halloween ist einfach und schnell nachgemacht. Wer keine langen Haare hat, muss hier eben etwas schummeln. Dabei kann man selbst entscheiden, ob man lieber die zwei-Zopf-Variante, also den Klassiker wählt, oder vielleicht lieber eine der andere von Leia bekannten Frisuren wählt. Einfacher wird es nicht, nur weil das Make up wegfällt, aber schnell gemacht ist es dennoch.

 

 

 

Vielleicht hast Du ja noch andere Inspirationen aus der langen Star Wars Ära, die für ein passendes Halloween Make up genutzt werden können.

Weitere Inspirationen findest Du auf meinen Halloween Make up Board auf Pinterest

Auch lesenswert  Trendfarben Herbst/Winter 2018: Sweet Berry Style