Halloween Make up by @lebelieberfesch
Fesch Aussehen

Ausgefallenes Make-up passend zu Halloween

Halloween ist prädestiniert dafür, dass man sich ausgefallenes Make-up überlegen und nutzen kann. Inspirationen gibt es im Netz genügend, bei der Ausführung hapert es aber manchmal. Aber Inspirationen kann man sich immer holen.

Es sind nun einmal die ausgefallenen Make-ups, die Frauen in den Bann ziehen. Sei es spezielles Halloween Augen-Make-up oder fesche Halloween Fingernägel, die passend zum 31. Oktober gestaltet sind.

Augen-Make-up für gruselige Halloween

Die Augen sind das Tor zur Seele. Gerade deswegen legen Frauen sehr viel wert auf schön geschminkte Augen und passend zu Halloween kann das Augen-Make natürlich sehr ausgefallen ausfallen. Vor allem, wenn beim restlichen Kostüm oder Make-up gespart wird, kann man mit einem perfekten Augen-Make-up eine Menge anstellen.

Es ist dann auch fast egal, welches Motiv man für sein Augen-Make-up wählt. Seien es Disney-Figuren oder Comic-Figuren allgemein – seien es Motive jeglicher Art oder einfach ausgefallene Halloween-Objekte, die sich wunderbar mit einem Augen-Make-up verbinden lassen.

Der eigenen Kreativität sind hierbei keine Grenzen gesetzt und die Auswahl ist dementsprechend riesig. Sehr einfach sind Augen-Make-ups zu machen, die wenige Feinheiten, dafür aber mit viel Farbe spielen. Verschönert kann solch ein Make-up auch mit Glitzersteinchen werden, die passend zum Halloween Make-up angereiht werden. Auch etwas Glitter und Glimmer kann natürlich beim Augen-Make-up passend zu Halloween genutzt werden. Wichtig dabei ist, dass man sich nicht zu viel vornimmt und auf jeden Fall übt. Wenn man die Sachen für ein Augen-Make-up kauft, unbedingt darauf achten, dass sie freundlich zur Haut und zu den Augen sind.

 

 

Nailart für schaurig schöne Halloween

Die Designs kann man sich passend zum Kostüm auswählen. Wer bereits schon ein ausgefallenes Augen-Make-up hat, kann natürlich passend hierzu seine Fingernägel designen. Eine interessante Kombination, wenn das restliche Kostüm relativ schlicht und einfach ausfällt.Wie mit den Augen kann man auch mit den Fingernägeln eine Menge passend zu Halloween anstellen. Dabei müssen es nicht einmal die eigenen sein, gerade wenn sie zum Designen zu kurz sind. Tips und künstliche Fingernägel in der richtigen Länge machen Designs oftmals schöner – und man hat auch einfach viel mehr Platz zum Malen, Designen und Verzieren.

Wie beim Augen-Make-up sollte man aber auf jeden Fall vorab üben, ideal hierfür sind natürlich in erster Linie künstliche Halloween Fingernägel, da sich diese leichter und einfach bemalen lassen. Beim Nageldesign für Halloween kommt es eben meist auf die feinen filigranen kleinen Motive an, die solche in Design eben perfekt machen. Dennoch sollte auch hier nicht mit Farbe gespart werden. Gerade wenn die Fingernägel passend zum Kostüm oder Augen-Make-up sein sollten, kann die richtige Farbauswahl schon sehr bedeutend sein. Auch hier gilt wieder, dass man seiner eigenen Kreation keine Grenzen setzen sollte, denn um so ausgefallener desto cooler auch das Nailart.

 

Wer es gerne noch bunter und ausgefallener haben möchte, findet auf meinem Pinterest Board zu Halloween Make-up weitere viele Inspirationen:

 

Auch lesenswert  Die Kneipp Neuheiten für den Frühling