COSMOPOLITAN ZEICHNET MIT DEM PRIX DE BEAUTÉ INNOVATIVE KOSMETIKPRODUKTE AUS
Die Gewinner des PRIX DE BEAUTÉ INNOVATIVE 2019 Bild: Bauer Media Group
Fesch Aussehen

COSMOPOLITAN ZEICHNET MIT DEM PRIX DE BEAUTÉ INNOVATIVE KOSMETIKPRODUKTE AUS

Bereits zum 27. Mal hat das Premiummagazin COSMOPOLITAN herausragende Kosmetikprodukte mit den begehrten Prix des Beauté-Diamanten ausgezeichnet. Die Verleihung des Beauty-Awards fand am 25. Februar vor exklusivem Publikum im Kurhaus Wiesbaden statt. Seit knapp drei Jahrzehnten ehrt COSMOPOLITAN jährlich innovative Produkte der Kosmetikbranche mit dem angesehenen Preis. Neben der Fachjury konnten erneut auch die COSMO-Leserinnen interaktiv ihre Favoriten küren und online über die Produkte abstimmen.

In insgesamt 13 Kategorien konnten sich nationale wie internationale Unternehmen mit ihren hochwertigen Markenprodukten bewerben. Lisa Tippelt, Executive Director Fashion & Beauty / Premium & Luxury bei Bauer Advertising, erklärt: „Die zahlreichen Bewerbungen zeigen uns, welche Markenstärke COSMOPOLITAN im Beauty-Bereich hat und wie anerkannt unsere Kompetenz auf dem Kosmetikmarkt ist. Wir verfügen über die Expertise und als etablierte Medienmarke in unserer Zielgruppe über eine extrem hohe Glaubwürdigkeit. Davon profitieren auch unsere Partner. Wir unterstützen Beauty-Kunden bei der emotionalen Inszenierung ihrer Produkte. Indem wir über alle Kanäle hinweg Storytelling betreiben, kommen die Botschaften an und werden nachhaltig verankert.“

Auch lesenswert  125 Jahre Parfümerie Brückner Bublitz die Jubiläumsdüfte „Magnus“ & „Philippine“

Der Prix de Beauté gilt als Olymp der Beauty-Produkte und ist zum Oscar der Kosmetik-Branche aufgestiegen. Auch die glamouröse Veranstaltung im beeindruckenden Kurhaus Wiesbaden begeistert Gewinner und Gastgeber gleichermaßen. Der Abend wurde von TVModerator Jochen Schropp begleitet und bot den Gästen aus der Beauty-Branche eine optimale Plattform für einen inspirierenden Austausch.

Auch lesenswert  10 Pinterest Trends 2019 für Kosmetik: glänzender Auftritt

Die unabhängige Fachjury* glänzte durch fundiertes Fachwissen und aktuelle Trendkenntnisse. Bei der Bewertung waren Kriterien wie Design, Wirksamkeit und Innovationskraft ausschlaggebend. Auch die hohe Teilnehmerzahl der COSMOPOLITAN-Leserinnen-Jury zeigt, dass Kosmetik bei der Zielgruppe einen hohen Stellenwert hat.

Auch lesenswert  61 Prozent vertrauen bei Bio- und Naturkosmetik auf Siegel

Prix de Beauté: Die Gewinner 2019

Gewinner Fachjury-Voting

Anti-Aging
QUIRIS Healthcare GmbH & Co. KG
ELASTEN® Trink-Kollagen

COSMOPOLITAN ZEICHNET MIT DEM PRIX DE BEAUTÉ INNOVATIVE KOSMETIKPRODUKTE AUS Elasten trink Kollagen

Gesichtspflege Damen
Shiseido Group Germany GmbH
Shiseido Essential Energy Moisturizing Gel Cream

COSMOPOLITAN ZEICHNET MIT DEM PRIX DE BEAUTÉ INNOVATIVE KOSMETIKPRODUKTE AUS shiseido essential energy moisturzing gel cream

Körperpflege Damen
Johnson & Johnson GmbH
Neutrogena Hydo Boost® für Körper und Hand

COSMOPOLITAN ZEICHNET MIT DEM PRIX DE BEAUTÉ INNOVATIVE KOSMETIKPRODUKTE AUS Neutrogena hydro boost für körper und hand

Haarpflege
KAO
John Frieda Repair & Detox

COSMOPOLITAN ZEICHNET MIT DEM PRIX DE BEAUTÉ INNOVATIVE KOSMETIKPRODUKTE AUS John Frieda Repair Detox Shampoo

Grooming
Clarins GmbH
Clarins Men Hydra-Sculpt

COSMOPOLITAN ZEICHNET MIT DEM PRIX DE BEAUTÉ INNOVATIVE KOSMETIKPRODUKTE AUS Clarins Men hydra sculpt

Liebling der Fachjury
LVMH Parfums & Kosmetik Deutschland GmbH / Parfums Christian Dior
JOY by Dior

COSMOPOLITAN ZEICHNET MIT DEM PRIX DE BEAUTÉ INNOVATIVE KOSMETIKPRODUKTE AUS Joy by dior

Gewinner Leserinnen-Voting

Dekorative Kosmetik Luxus
LVMH Parfums & Kosmetik Deutschland GmbH / GUERLAIN
ROUGE G de GUERLAIN

COSMOPOLITAN ZEICHNET MIT DEM PRIX DE BEAUTÉ INNOVATIVE KOSMETIKPRODUKTE AUS guerlain rouge g

Dekorative Kosmetik Premium
ARTDECO cosmetic GmbH
ARTDECO Hydra Care Lipstick

COSMOPOLITAN ZEICHNET MIT DEM PRIX DE BEAUTÉ INNOVATIVE KOSMETIKPRODUKTE AUS artdeco hydra care lipstick

Duft Damen Luxus
PUIG Deutschland GmbH
Jean Paul Gaultier Scandal by Night

COSMOPOLITAN ZEICHNET MIT DEM PRIX DE BEAUTÉ INNOVATIVE KOSMETIKPRODUKTE AUS jean paul gaultier scandal by night

Duft Damen Premium
LVMH Parfums & Kosmetik Deutschland GmbH / BULGARI (
BULGARI OMNIA PINK SAPPHIRE

COSMOPOLITAN ZEICHNET MIT DEM PRIX DE BEAUTÉ INNOVATIVE KOSMETIKPRODUKTE AUS bulgari omnia pink sapphire

Haarstyling
L’Oréal Paris (L’Oréal Deutschland GmbH)
L’Oréal Paris COLOVISTA HAIR MAKE-UP

COSMOPOLITAN ZEICHNET MIT DEM PRIX DE BEAUTÉ INNOVATIVE KOSMETIKPRODUKTE AUS loreal colovista hair makeup

Produktdesign
Nobilis Group GmbH
Derek Lam Silent Street

COSMOPOLITAN ZEICHNET MIT DEM PRIX DE BEAUTÉ INNOVATIVE KOSMETIKPRODUKTE AUS derek lam 10 crosby

Liebling der Redaktion
Shiseido Group Germany GmbH
Zadig & Voltaire GIRLS CAN DO ANYTHING

COSMOPOLITAN ZEICHNET MIT DEM PRIX DE BEAUTÉ INNOVATIVE KOSMETIKPRODUKTE AUS zadig voltiare girls can do anything

 

Quelle:PR; Beitragsbild:  Bauer Media Group
Produktfotos: SCHÖTTGER Photography
*Fachjury: Marieke Abt, Deputy Brand Business Officer & Head of Premium Brands Bauer Excel; Anja Delastik, Ehemalige Chefredakteurin COSMOPOLITAN; Suzana Dulabic, Beauty Director COSMOPOLITAN; Thomas Faschian, Geschäftsführer Flaconi GmbH; Professor Dr. Ulrike Heinrich, DermaTronnier GmbH & Co. KG; Frau Professor Dr. med. Martina Kerscher, Studiengang Kosmetik und Körperpflege Universität Hamburg; Christine Lischka, Managing Director Serviceplan Design Hamburg; Dr. med. Wolfgang Niederdorfer, Dermatologe im Haut- und Laserzentrum München;
Olaf Schepers, Geschäftsführung Einkauf Parfümerie Douglas Deutschland GmbH; Frank Schnitzler, Inhaber Schnitzler Consulting, Düsseldorf

Werbung