Fesch Aussehen

COSMOPOLITAN ZEICHNET MIT DEM PRIX DE BEAUTÉ INNOVATIVE KOSMETIKPRODUKTE AUS

Bereits zum 27. Mal hat das Premiummagazin COSMOPOLITAN herausragende Kosmetikprodukte mit den begehrten Prix des Beauté-Diamanten ausgezeichnet. Die Verleihung des Beauty-Awards fand am 25. Februar vor exklusivem Publikum im Kurhaus Wiesbaden statt. Seit knapp drei Jahrzehnten ehrt COSMOPOLITAN jährlich innovative Produkte der Kosmetikbranche mit dem angesehenen Preis. Neben der Fachjury konnten erneut auch die COSMO-Leserinnen interaktiv ihre Favoriten küren und online über die Produkte abstimmen.

In insgesamt 13 Kategorien konnten sich nationale wie internationale Unternehmen mit ihren hochwertigen Markenprodukten bewerben. Lisa Tippelt, Executive Director Fashion & Beauty / Premium & Luxury bei Bauer Advertising, erklärt: „Die zahlreichen Bewerbungen zeigen uns, welche Markenstärke COSMOPOLITAN im Beauty-Bereich hat und wie anerkannt unsere Kompetenz auf dem Kosmetikmarkt ist. Wir verfügen über die Expertise und als etablierte Medienmarke in unserer Zielgruppe über eine extrem hohe Glaubwürdigkeit. Davon profitieren auch unsere Partner. Wir unterstützen Beauty-Kunden bei der emotionalen Inszenierung ihrer Produkte. Indem wir über alle Kanäle hinweg Storytelling betreiben, kommen die Botschaften an und werden nachhaltig verankert.“

Der Prix de Beauté gilt als Olymp der Beauty-Produkte und ist zum Oscar der Kosmetik-Branche aufgestiegen. Auch die glamouröse Veranstaltung im beeindruckenden Kurhaus Wiesbaden begeistert Gewinner und Gastgeber gleichermaßen. Der Abend wurde von TVModerator Jochen Schropp begleitet und bot den Gästen aus der Beauty-Branche eine optimale Plattform für einen inspirierenden Austausch.

Die unabhängige Fachjury* glänzte durch fundiertes Fachwissen und aktuelle Trendkenntnisse. Bei der Bewertung waren Kriterien wie Design, Wirksamkeit und Innovationskraft ausschlaggebend. Auch die hohe Teilnehmerzahl der COSMOPOLITAN-Leserinnen-Jury zeigt, dass Kosmetik bei der Zielgruppe einen hohen Stellenwert hat.

Prix de Beauté: Die Gewinner 2019

Gewinner Fachjury-Voting

Anti-Aging
QUIRIS Healthcare GmbH & Co. KG
ELASTEN® Trink-Kollagen

 

Gesichtspflege Damen
Shiseido Group Germany GmbH
Shiseido Essential Energy Moisturizing Gel Cream

Körperpflege Damen
Johnson & Johnson GmbH
Neutrogena Hydo Boost® für Körper und Hand

 

Haarpflege
KAO
John Frieda Repair & Detox

 

Grooming
Clarins GmbH
Clarins Men Hydra-Sculpt

 

Liebling der Fachjury
LVMH Parfums & Kosmetik Deutschland GmbH / Parfums Christian Dior
JOY by Dior

 

Gewinner Leserinnen-Voting

Dekorative Kosmetik Luxus
LVMH Parfums & Kosmetik Deutschland GmbH / GUERLAIN
ROUGE G de GUERLAIN

 

Dekorative Kosmetik Premium
ARTDECO cosmetic GmbH
ARTDECO Hydra Care Lipstick

 

Duft Damen Luxus
PUIG Deutschland GmbH
Jean Paul Gaultier Scandal by Night

 

Duft Damen Premium
LVMH Parfums & Kosmetik Deutschland GmbH / BULGARI (
BULGARI OMNIA PINK SAPPHIRE

 

Haarstyling
L’Oréal Paris (L’Oréal Deutschland GmbH)
L’Oréal Paris COLOVISTA HAIR MAKE-UP

 

Produktdesign
Nobilis Group GmbH
Derek Lam Silent Street

 

Liebling der Redaktion
Shiseido Group Germany GmbH
Zadig & Voltaire GIRLS CAN DO ANYTHING

 

 

Quelle:PR; Beitragsbild:  Bauer Media Group

Werbung