Fesche Regenschirme für das Schmuddelwetter

Der Herbst ist zwar die klassische Saison für Schmuddelwetter, aber auch Winter und Frühling können ein „Sauwetter“ präsentieren. Regenschirme schützen dabei nicht nur vor dem nassen Wetter, sondern sind ein fesches Statement, das man als Accessoire im Herbst und Winter nicht mehr missen möchte. 

Einfarbige und einfache Schirme sind zwar noch immer das Steckenpferd von doppler, aber die Fashion-Modelle bezaubern jede Frau, die keine Lust auf fades Schmuddelwetter hat. Rüschen, knallige Farben oder nur 99 Gramm mit dem neuen Zero,99-Modell sind Statements im Herbst.

doppler Manufaktur-Schirme

Mit Nostalgie geht es in den Herbst 2018. Die Auswahl an Rüschen oder Schleifen, knallige Farben oder dezente Muster trägt die doppler Manufaktur-Schirme. Das Fesche daran ist, dass die verträumten Modelle wie Vienna und Scarlett die perfekten Begleiter sind, um auch ohne Regen und Schnee die Blicke auf sich zu lenken. Mit dem Modell Amber aus der Manufaktur-Reihe setzt doppler auf ein aufregendes Farbspiel ganz nach dem Bernstein, der uns schon seit Jahrhunderten fasziniert. Vienna erinnert an das letzte Jahrhundert mit seiner übergroßen Schleife und dem Spitzenband. Modell Vienna gibt es in den Farben Rosa, Weiß, Schwarz. Scarlett bringt überlagerte Rüschen mit, die im Wind ein bezauberndes Spiel zeigen. Die Rüschen sind übrigens von Hand aufgenäht.

doppler Fashion-Schirme

New York, Rio, Tokyo – nicht ganz. Die Modelle aus der Fashion-Reihe sind nach bezaubernden Städten benannt, die in der Modewelt den Ton angeben. Die Modelle Paris, New York und Barcelona verzaubern mit ihren Mustern und sind kleine Schmuckstücke. Paris besticht mit seinem zweifarbigen Muster, das dezent und doch aufregend zugleich ist. Das Modell Paris ist in den Farben Navy/Petrol, Schwarz/Grau und Violett/Pink erhältlich. New York gleicht einem strahlenden Sonnenuntergang, der dem tristen und grauen Wetter auf fesche Art einen Kontrast bietet. Das Modell New York ist in den Farben Rot/Orange, Blau/Grün, Violett/Pink erhältlich. Barcelona bietet pure Flower Power, was uns an den kalten Tagen viel zu sehr abgeht. Das Modell Barcelona gibt es in den Farben Schwarz, Rot, Blau.

doppler modern.ART-Schirme

modern.ART verbindet moderne Designs mit klassischen Bildern. Hunde, Affen oder Katzen befinden sich auf den kleinen Schirmen, die uns ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Crazy Cat ist der Liebling der Katzenfans und die Kleine bezaubert uns mit ihrem durchdringenden, wenn auch etwas verrückten Blick. Monkey erinnert an knallbunte, freche Streetart mit seinen Graffiti-Style und ist der Blickfang schlechthin. Klassisch in Retro ist Retro-Bus, der auch wie das Monkey-Modell Streetart-artig ist. Während die bunte Streetart uns die tristen Wände verschönert, verschönern die modern.ART-Schirme uns die tristen Herbst- und Wintertage.

Quelle&Bilder: PR doppler

Werbung

 

Ähnliche Artikel