Kick Flare Hosen sind der Sommertrend 2018
Fesch Anziehen

Kick Flare Hosen sind der Sommertrend

Auch wenn im Sommer weniger Hosen getragen werden, so gehören kurze 7/8-Hosen einfach zu jedem Sommer dazu. Die Kick Flare Hosen peppen die einfachen Jeans noch auf, in dem sie ihnen etwas Schwung verleihen. 

Kick Flare oder Easy Kick sind klassische Jeans und Stoffhosen, die meist eine Länge von 7/8 aufweisen und eben diesen kleinen „Kick“ am Saum haben. Einen leichten Schlag, der die Hosen perfekt für die warmen Sommertage macht. Die ausgestellten Hosen lassen sich einfach und stilgerecht kombinieren, sei es im Alltag oder zur feschen Abendgarderobe. Und die luftige Länge der Hose macht sie auch so perfekt für die warmen Sommertage.

Dabei können die „Flared Jeans“ lässig mit Sandalen kombiniert werden oder zu sportlichen Sneakern. Wenn es etwas feiner sein sollte, können Angle Boots und Stiefeletten stilecht zu den Kick Flare Jeans getragen werden. Wenn Du die leicht ausgestellten Jeans mit High Heels kombinierst, kannst Du damit auch jeden roten Teppich erobern. Du siehst, die Flared Hosen passen wirklich zu jedem Anlass und es kommt nur darauf an, wie Du wirken möchtest und welchen Style Du heute tragen möchtest.

Bei der Oberbekleidung darf es sein, was Du tragen möchtest. Du solltest aber darauf achten, dass Shirts, Blusen, Tunikas sowie Mäntel nicht zu lang sind. Stiefeletten mit Kick Flare Jeans und zu langer Mantel kann optisch stocken und dadurch nicht gerade figurfreundlich wirken. Ideal lassen sich die leichten Hosen aber mit ebenso einer leichten Oberbekleidung kombinieren. Ein lässiges Shirt, elegante Bluse oder ein kurzer Blazer passen zur Jeans und Stoffhose im Kick Flare Stil.

Egal, für welchen Stil Du Dich entscheidest, den Kick Flare Jeans Trend solltest Du auf keinen Fall auslassen. Immerhin kannst Du ihn nach Lust und Anlass kombinieren, und die Kick Flare sportlich, leger und elegant tragen. Es kommt – wie so oft im Leben – nur auf die richtigen Schuhe und auf das perfekte Darüber an.

Bild: Photo by Suhyeon Choi on Unsplash

~Dieser Beitrag enthält *Affiliate-Links*~ Als Partner verdient LeLiFe an qualifizierten Käufen, was Dich aber keinen Cent mehr kostet ~

Werbung


Auch lesenswert  Diese neuen Taschen von Tom Tailor retten Dein Chaos