Fesch Aussehen

skinicer ocean kiss – Lippenstift und Pflege in einem

Gerade im Winter brauchen Lippen mehr Pflege und unsere Seele etwas mehr Farbe in der tristen Zeit. Mit skinicer ocean kiss gibt es nun beides auf die Lippen – Pflege und langanhaltende Farbe.

skinicer ocean kiss vereint Makeup, Pflege, Schutz und Anti-­‐Aging in einem Produkt

Bislang mussten wir uns immer entscheiden. Langanhaltende Farbe oder intensive Pflege? Herkömmliche Lippenstifte konnten die Lippen nie so geschmeidig und glatt halten wie reine Pflegestifte. Schnell wurden die Lippen wieder trocken, mit kleinen Fältchen und matter Farbe.

Anders bei ocean kiss von skinicer: Der Lippenstift schenkt eine intensive Farbe über Stunden, aber bietet gleichzeitig die perfekte Rundumpflege: mit viel Feuchtigkeit, Anti­‐Aging und Schutz vor äußeren Einflüssen wie z. B. Wind, Kälte oder UV-­‐Strahlen.

Das Besondere an ocean kiss?

Der enthaltene patentgeschützte Mikroalgenwirkstoff Spiralin® spendet besonders viel Feuchtigkeit, steigert die Zellregeneration, kurbelt die Kollagenproduktion an, wehrt hautschädigende Bakterien und Keime ab und schützt vor vorzeitiger Hautalterung.
Weitere natürliche Inhaltsstoffe wie Rizinus-­‐, Mandel-­‐ und Jojobaöl sowie Bienenwachs wirken zusätzlich feuchtigkeitsspendend und rückfettend. Natürliche Farbstoffe sorgen für eine kraftvolle, langanhaltende Farbe und Glanz. Der Lippenstift ist gluten­‐ und laktosefrei und zu 100 % natürlichen Ursprungs.

ocean kiss ist in folgenden Tönen erhältlich:

skinicer ocean kiss, UVP 23,90 € , in Apotheken oder im Online­‐Shop unter www.ocean­‐pharma.de

 

Quelle: PR/ocean pharma GmbH

 

Auch lesenswert  40 Tipps für schöne Haut - Reinigungsmilch statt Wasser