Über LeLiFe

LeLiFe steht für Lebe Lieber Fesch – nicht zu verwechseln mit Le Life – das Leben, oder doch?

In diesem Blog geht es in erster Linie um die schönen Dinge des Lebens. Ganz klar gehören Fashion, Beauty und Wohnen dazu. Sich hübsch anzuziehen, das perfekte Make up dazu und sich in seiner Wohnung oder im Garten wie eine Königin fühlen – wäre nun etwas übertrieben.

Fairy 2Aber im Großen und Ganzen geht es auf LeLiFe darum. Es sind auch die 3 Hauptkategorien, mit denen dieser Blog fesch gefüllt wird. Unterstützung erhalten diese von Medialen Produkten wie Bücher, Filme und Musik, Leckeres rund um Speiß und Trank und natürlich kreative Feschheiten rund ums Selbstgemachte, DIY.

Dabei versuche ich eine große Spann- sowie Bandbreite zu erreichen – in Bezug auf Trends, Neuheiten und Althergebrachtes, aber auch mit einem Blick auf den Geldbeutel.

Die besondere Blog-Struktur ist:

Montag ist Fashion-Tag, Dienstag ist Beauty-Tag, Mittwoch ist ein freier Tag, Donnerstag ist Wohnen/Garten-Tag und Freitag ist der Tag, an dem die ganzen anderen Topics gepostet werden.

Aber damit das Ganze nicht zu unübersichtlich wird, gibts pro Woche nur 2 Beitrage: Montag und Donnerstag; Dienstag und Freitag.

 

Wer Kritik, Anregungen oder Fragen hat, kann sich gerne bei mir melden – entweder nutzt Du dafür das Kontaktformular oder schreibst mir eine E-Mail an: Kontakt[at]lelife.de.

Neben meinen Blog findest Du mich noch auf

Pinterestinterest G+oogle+ Twitterwitter Facebookacebook

 

oder Du abonnierst meinen Newsletter, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 + 20 =