Das erste Mal Shangai: VICTORIA’S SECRET FASHION SHOW

Die VICTORIA’S SECRET FASHION SHOW fand das erste Mal in Shanghai, China statt. Ein Event, das nicht nur Frauenherzen höher schlagen lässt. 

Erstmals fand die VICTORIA’S SECRET FASHION SHOW in Shanghai, China statt. Am Dienstag, den 28. November (10: 00-11: 00 Uhr, ET / PT) wurde das Medienspektakel im CBS Television Network ausgestrahlt. Die berühmteste und meist beachtete Modenschau wird in mehr als 190 Ländern zu sehen sein. Allein im letzten Jahr wurde die Sendung von 1,4 Milliarden Menschen weltweit verfolgt und erhielt mehr als 150 Milliarden Medienimpressionen.

Die Dessous-Laufstegshow, die Mode, Fantasie und Unterhaltung miteinander verbindet, beinhaltet neben Interviews auf dem rosa Teppich, Modellprofilen und Einblicken hinter die Kulissen auch spektakuläre musikalische Darbietungen, die erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden.

Das All-Star-Line-Up der Victoria’s Secret Angels zeigt die Rückkehr von Adriana Lima, Alessandra Ambrosio, Candice Swanepoel, Lily Aldridge, Elsa Hosk, Jasmin Tookes, Josephine Skriver, Lais Ribeiro, Martha Hunt, Romee Strijd, Sara Sampaio, Stella Maxwell und Taylor Hill sowie eine Vielzahl neuer Gesichter.

VICTORIA’S SECRET FASHION SHOW wird von Done and Dusted, Inc. produziert. Edward G. Razek, Monica Mitro, Ian Stewart, Hamish Hamilton und Chip Quigley sind die ausführenden Produzenten. Hamish Hamilton ist der Regisseur.

Weitere Infos und Bilder auf dem Youtube-Kanal von Victoria Secret und

CBS Facebook: https://www.facebook.com/#!/VSFashionShow
VS Facebook: http://www.facebook.com/victoriassecret
VS Twitter: http://twitter.com/#!/VictoriasSecret with #VSFashionShow
VS Website: http://www.victoriassecret.com
VS Instagram: @VictoriasSecret

Quelle: PR CBS/Victoria Secret