Weihnachtsgeschenke für Einhorn-Liebhaber Unicorn Bookends 2 1 Bild: www.yellowoctopus.com.au
Fesch Wohnen

Weihnachtsgeschenke für Einhorn-Liebhaber

Am Einhorn kommt man seit geraumer Zeit nicht mehr vorbei. Weihnachtsgeschenke für Einhorn-Liebhaber gibt es daher wie Sand am Meer. Mit diesen Einhorn-Geschenkideen wird Dein Geschenk bestimmt kein Reinfall werden.

Einhörner gibt es heute in vielen verschiedenen Facetten, aber immer spielen die Farben Pink und Rosa eine große Rolle. Vielleicht um den Kitsch-Anteil noch zu vergrößern oder um nur eine bestimmte Zielgruppe anzusprechen. Dass Einhörner und dementsprechend die passenden Geschenke zu Weihnachten weder kitschig noch Rosa-Pink sein müssen, beweise ich Dir mit diesen Geschenkideen – wobei natürlich auch pinkfarbene Einhörner total fesch sein können.

Geschenkidee Einhorn als Gadgets

Gadgets sind wie Einhörner, keiner braucht sie, aber jeder will sie haben. Somit harmonieren beide super miteinander und ergänzen sich perfekt als Weihnachtsgeschenk. Gerade im mobilen Bereich gibt es viel an Zubehör, das auch heute in Einhorn-Form eine gute Figur macht und immer wieder genutzt werden wird. Denn einfach nur rumstehen oder liegen ist auch für Geschenke mit Einhörnern ziemlich doof und langweilig.

Powerbanks sind heute unersätzlich geworden, sodass man immer und überall sein mobiles Endgerät laden und nutzen kann. Der klobige Charger als kleines süßes Einhorn macht da schon viel mehr her, vor allem, wenn die Einhorn Powerbank mal nicht in Pink oder Rosa gehalten ist wie bei Gyrofish.

Ähnlich flexibel und mobil sind Bluetooth-Lautsprecher, die uns auf all unseren Wegen begleiten dürfen. Natürlich gibt es auch die Bluetooth-Lautsprecher in Einhorn-Form wie bei Monsterzeug.

Die Einhorn-Powerbank ist erhältlich bei: www.gyrofish.com.au

Der Bluetooth-Lautsprecher Einhorn ist erhältlich bei: Monsterzeug.de

Deko mit Einhorn als Weihnachtsgeschenk

Dekorationen mit Einhörner können wunderbare Design-Objekte sein, denn viele Unternehmen haben den “Kitsch-Faktor” aus der Deko herausgelassen. Gerade diese besonderen Geschenke eignen sich für Personen, die ganz begeistert sind von Einhörnern und für diejenigen, die sich noch begeistern lassen wollen.

Kerzenhalter und Kerzenständer benötigt jeder, sodass diese als Weihnachtsgeschenk natürlich optimal sind. Das Ganze dann noch stilistisch als Einhorn gehalten – wobei die Kerze natürlich das Horn darstellt – macht etwas Besonderes aus den Haltern in Keramik. Der Höhepunkt bei den Einhorn-Kerzenhaltern von Design3000 ist der Verlauf des Kerzenwachses, das jedem Einhorn seine eigene Mähne verleiht.

Natürlich geht es auch bei der Deko etwas Moderner mit LED-Lichtern. Auf einer Acrylplatte ergeben die LED-Lichtstränge ein Design-Einhorn von Kent based, Love Inc, das sich leicht im Büro, Wohnzimmer oder Kinderzimmer aufhängen lässt. Lime Lace hat in seinem Shop natürlich auch die Variante in Weiß -, für diejenigen, die kein Rosa im Haus wollen.

Die Kerzenhalter in Einhorn sind erhältlich bei: Design-3000.de

Das LED-Einhorn ist erhätlich bei: www.limelace.co.uk

Einhorn Geschenkideen für große Kinder

Wer die Filme “Legende” und “Das letzte Einhorn” gesehen hat, weiß, dass man für Einhörner nie zu alt ist: Entweder man mag sie oder man hasst sie – aber Alter spielt dabei keine Rolle. Deswegen eignen sich viele der Einhorn-Geschenkideen für große und kleine Kinder und können mit Stil und Hintergedanken verschenkt werden.

Nachtlichter sind eigentlich etwas für kleine Kinder, wobei sich auch Erwachsene gerne in den Bann ziehen lassen. Die Einhorn-Nachtlichter von A Little Lovely Company sind prädestiniert für Weihnachtsgeschenke und können bei kleinen Kindern und Erwachsenen ein Strahlen in den Augen auslösen. Wer nur ein Nachtlicht sucht, aber kein Einhorn möchte, findet bei TakaTomo.de noch viele fesche Nachtlichter.

Die Kombination Regenbogen-Farben und Einhorn hingegen ist schon etwas Besonderes und bei den Buchstützen von Yellow Octopus eine bezaubernde und fesche Kombination. Die Buchstützen mit Einhorn sind ein ideales Weihnachtsgeschenk für Einhorn-Liebhaber und Leseratten.

Das Einhorn-Nachtlicht ist erhältlich bei: www.takatomo.de

Die Buchstütze Einhorn ist erhältlich bei: www.yellowoctopus.com.au

 

Quelle: Unicorn Powerbank Mobile Charger  von Gyrofish
Mini Bluetooth Lautsprecher – Einhorn von Monsterzeug
Kerzenhalter Einhorn von Design3000.de
Pink and Blue Unicorn LED Neon Sign Light bei www.limelace.co.uk
A Little Lovely Company Nachtlicht Einhorn bei www.takatomo.de
Unicorn Bookends 2 1 bei www.yellowoctopus.com.au