Hairstyles mit Gruseleffekt: Fesche Frisuren zu Halloween

Ob als Finish für das perfekte Halloween-Kostüm oder als eigenes Kostüm – die Haare müssen sitzen. Für den perfekten Auftritt an Halloween gibt es viele fesche und schräge Frisuren, die jedes Kostüm perfektionieren.

Wer ein Händchen für sein Hairstyling hat, kann natürlich sein ganzes Kostüm nur den Haaren überlassen. Am besten ist es aber immer eine helfende Hand zu haben, denn für die eine oder andere Halloween-Frisur braucht man einfach mehr als 2 Hände und 2 Augen. Hol Dir Inspirationen und Anleitungen für Deine perfekte Halloween-Frisur, die im besten Fall Dein ganzes Halloween-Kostüm ist.

Halloween Frisuren zum Flechten

Flechten ist wohl eine der wenigen Frisurtechniken, mit der sich schnell und einfach Frisuren der besonderen Art zaubern lassen. An Halloween darf es natürlich etwas ausgefallener werden und vor allem aufwendiger. Ein Schmetterling als Flechtfrisur zu Halloween ist natürlich schon sehr besonders und besonders aufwendig. Verschönern kann man solche Frisuren noch mit kleinen Tierchen, glänzenden Bändern, Lichterketten oder Leuchtstäben.

Ähnlich wie Flechtfrisuren sind geometrische Hairstyles mit vielen Gummis aufgebaut – auch für Halloween ein besonders Styling.

 

 

 

 

 

~Brauchst Du noch Ausgefallenes Make-up passend zu Halloween?~

Drehen, Rollen und der Dutt als Halloween Frisur

Aus einem Dutt kann man gerade zu Halloween viel zaubern oder ihn einfach als Basis für die Frisur nutzen. Mit Eindrehen und Rollen der Haare lassen sich aber noch viel mehr Frisuren zu Halloween zaubern. Da wäre natürlich das Horn des Einhorns, wobei hier auch Hilfsmittel von Nöten sind. Aber auch kleine Totenmännchen lassen sich ins Haar eindrehen und sorgen für besondere Highlights im Haar.

Übrigens darf man auch zu Halloween bei Frisuren mit Dutts den Haaransatz mit Glitter zum Funkeln bringen, passend zum Kostüm natürlich.

 

 

 

 

 

 

 

 

~Wie wär es dieses Jahr mit einer Star Wars Mania mit Halloween Make up~

Animalisches Hairstylings zu Halloween

Du kannst eine Menge aus Deinen Haaren machen, wenn Du Dich etwas an der Tierwelt orientierst. Die Haare wie Fledermaus-Flügel aufgebäumt oder sehr trickreich als Schlangen-Haare wie Medusa – die ganze Tierwelt steht Dir offen. Bei solchen Frisuren solltest Du Dir aber auf jeden Fall Hilfe holen und zugleich vorher schön üben, damit es an Halloween auch mit der animalischen Frisur klappt.

 

 

Wenn Dir diese Inspirationen nicht weiter geholfen haben oder Du einfach keine Lust hast, Stunden vor dem Spiegel zu verbringen, findest Du auf Amazon feschen Haarschmuck passend zu Halloween*.

 

 

Mehr visuelle Inspirationen für Deine Halloween-Frisure findest Du auf dem Board: Fesche Halloween Frisuren

 

~Dieser Beitrag enthält *Affiliate-Links von Amazon*~

~Weitere Artikel rund um Halloween:~
Fesche Halloween Party mit Stil feiern
Tipps für ein schaurig schönes Halloween
Alles wichtige zu Halloween – auf den letzten Drücker!
Die richtige Garten-Dekoration zu Halloween
Bücher rund um Rezepte für Halloween
Gruselige oder süße Halloween Deko für Partys
3 Arten, um 9 coole Halloween Dekos zu basteln

Beitragsbild: Photo by Milada Vigerova on Unsplash

Ähnliche Artikel

Ein Gedanke zu „Hairstyles mit Gruseleffekt: Fesche Frisuren zu Halloween

Kommentare sind geschlossen.