Musik Neuerscheinungen August

Die Musik Neuerscheinungen im August

August ist nicht nur der Monat voller Ferien, Urlaub und Sonnenschein – mit viel Glück. Viele Künstler veröffentlichen jetzt ihre neuen Alben und lassen Dich in andere Zeiten träumen.

5 Alben mit der perfekten Mischung aus Melodien zum Träumen, für die Vergangenheit, die Zukunft und einfach gute Musik.

Tingvall Trio mit Cirklar

Tingvall Trio mit Cirklar Neuerscheinung AlbumHinter dem Tingvall Trio stecken ein Schwede, ein Kubaner und ein Deutscher: Martin Tingvall, Omar Rodriguez Calvo und Jürgen Spiegel. Sie haben schon 6 Alben veröffentlicht (das erste 2006), darunter auch ein Life-Album und ab 28. Juli 2017 soll ihr siebtes Album erscheinen. Es ist Jazz, was die Jungs spielen und bereits die Single-Auskopplung Bumerang lädt zum Zuhören und Träumen ein. Keine Stimme, keine Texte, einfach nur Töne!

Das Album Cirklar ist ab 28. Juli unter anderem bei Amazon erhältlich.

PVRIS mit All We Know Of Heaven, All We Need Of Hell

PVRIS mit All We Know Of Heaven, All We Need Of Hell Neuerscheinung Album AugustHinter PVRIS (ausgesprochen wie Paris) stecken eine Sängerin, ein Gitarist und ein Bassist: Lyndsey Gunnulfsen, Alex Babinski und Brian MacDonald. Ihr erstes Album kam erst 2014 auf dem Markt, also eine noch relativ junge Band. Bereits 2012 gegründet war PVRIS vorerst eine Metallband, ist aber mittlerweile eher Pop und Rock zu finden. Die ausdrucksstarke Stimme der Sängerin mit den melodischen Klängen harmoniert nicht nur bei der Single-Auskopplung Heaven wunderbar miteinander.

Das Album All We Know of Heaven, All We Need of Hell ist ab 04. August unter anderem bei Amazon erhältlich.

Jonny Lang mit Signs

Jonny Lang mit Signs Neuerscheinung Album August20 Jahre ist es nun her, dass Jonny Lang mit Lie to Me die deutschen Chart erobert hat. Signs ist nun sein 8. Album, wobei er sein erstes bereits mit 14 Jahren veröffentlicht hat. Blues und Bluesrock ist seine Heimat und dazu passt seine dunkle, tiefe, leicht rauchige Stimme einfach perfekt. Signs wird ab 25. August 2017 erhältlich sein.

Auf seiner Homepage bietet Jonny Lang die Single „Make it Move“ als kostenlosen Download an.

Das Album Signs ist ab 25. August als CD oder sogar als Vinyl unter anderem bei Amazon erhältlich.

Quiet Riot mit Road Rage

Quiet Riot mit Road Rage Neuerscheinung Album AugustDas erste Album kam 1978 auf dem Markt und 2008 wurde die Band aufgelöst und 2010 gabs sozusagen eine NeuGründung, wobei das einzige Mitglied, das seit Jahrzehnten dabei ist Schlagzeuger Frankie Banali ist, der seit 1982 in der Band spielt. Das neue Album Road Rage ist das 13. Album der Metall-Band aus den 1980er Jahren und die Single-Auskopplung „Freak Flag“ lässt ein paar solide Klänge mit Sound hören. Ab 04. August 2017 ist das neue Album Road Rage erhältlich und wahr Fans werden sich bis dahin wohl hoffen, dass „Freak Flag“ nicht das beste ist, was Quiet Riot 2017 zu bieten hat.

Das Album Road Rage ist ab dem 04. August unter anderem bei Amazon erhältlich.

Coldplay mit Kaleidoscope (EP)

Coldplay mit Kaleidoscope (EP) Neuerscheinung Album EP AugustKein ganzes Album ist die 13. EP der britischen Band, aber mit 5 Songs, wovon auf der EP Remixes der beiden Singles „Hypnotised“ und „Something Just Like This“ zu finden sind sowie die Songs „All I Can Think About Is You“, „Miracles (Someone Special)“ und „Aliens“. Für wahre Fans ist der Kauf der EP Kaleidoscope am 04. August 2017 natürlich ein Muss, aber auch jeder, der gerne sanfte Töne mag, darf sich die EP ruhig mal genauer ansehen – lohnt sich.

Die EP Kaleidoscope ist ab dem 04. August unter anderem bei Amazon erhältlich.

 

~Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links~ ~Bilder von Amazon~

Ähnliche Artikel

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Sei der Erste

Benachrichtigungen
avatar
wpDiscuz