Sommerfrische Tapeten für den Juni p & s gmk Tropical modern

Sommerfrische Tapeten für den Juni

Im Juni hat man schon richtig Lust auf den Sommer. Verstärkt wird das Gefühl und die Lust noch durch starke Tapeten an den Wänden. Mit den richtigen Farben an der Wand klappt es auch mit dem Sommer.

Florale Töne im zarten Blau sind natürlich der Hingucker an jeder Wand. Ideal, um nur eine Wand damit zu verschönern, laden die zarten Farben ein, sich entspannt an den Tisch zu setzen und es sich einfach nur gut gehen zu lassen. Verspielte Tapeten mit Blumenmuster sind der Hit in diesem Sommer und der Juni macht den ersten Schritt mit der Tapete Claire von Erismann.

Sommerfrische Tapeten für den Juni Erismann Claire DTI

Verwurzelter und verspielter sind vor allem geschwungene Muster. Sie wirken zwar auf den ersten Blick sehr unruhig, bringen aber durch gekonnt Farbsetzer wieder Ruhe und Entspannung ins Zimmer. Ideale sind solche Tapeten auch, um mit Möbel und Accessoires farblich in derselben Farbfamilie kombiniert zu werden. So wirken kräftige Farben nicht aufdringend und laden ein, sich den Träumen hinzugeben, wie mit der Tapete Blue Velvet von Rasch.

Sommerfrische Tapeten für den Juni Rasch Blue Velvet DTI

Geometrische Formen lassen uns auch im Juni bei den Tapeten nicht los. Einfache Formen, die sehr diskret sind und in einer dezenten Farbe gehalten sind, laden ein, mit den passenden Knallfarben für mehr Harmonie und Farbkraft im Sommer zu sorgen. Natürlich geht es auch dezenter bei solchen Tapeten, aber wenn schon das Muster so filigran gehalten ist, darf man ruhig gekonnt Kontraste setzen wie bei der Tapete Esprit Home von a.s. creation.

Sommerfrische Tapeten für den Juni a.s. creation esprit home DTI

Romantische Tapeten sieht man an den Wänden eher selten. Auch hier sind natürlich wieder florale Elemente ganz vorne anzutreffen, die mit einer gekonnten Farbkombination den Betrachter ins Träumen kommen lässt. Mit zarten Farbläufen, starken Kontrasten und ein Bild, das uns an ein Meer aus blühenden Bäumen erinnert, arbeitet es sich auch gleich viel verträumter. Aufregend, verspielt und zugleich verträumt – eine Tapete wie der Sommer ist die Tapete Tropical Modern von P & S GMK

Sommerfrische Tapeten für den Juni p & s gmk Tropical modern

Bilder: PR DTI

Ähnliche Artikel

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Sei der Erste

Benachrichtigungen
avatar
wpDiscuz