Palazzo, Culotte und Marlene – weite Hosen sind der Trend

Schon in den letzten Jahren zeigte sich, dass Skinny-Hosen immer mehr in Vergessenheiten geraten. Schlaghosen machten den Anfang und jetzt sind sie endlich wieder zu haben – die Palazzos, Culottes und Marlenes unserer Träume.

Wer Jeans als Stoff bevorzugt, wird bei weiten Hosen auf Schlaghosen oder zumindest auf gerade geschnittene Hosen zurückgreifen müssen. Die klassischen weiten Hosen gibt es noch immer im klassischen Stoff, dafür ist die Auswahl an langen und kürzeren Modellen größer geworden. Und das Tolle ist, dass nicht nur weite Hosen als Einzelstücke zu finden sind, sondern auch Overalls und Jumpsuits mit dem weiten Hosenbein wieder die Kleiderstangen füllen.

Palazzo, Culotte und Marlene – weite Hosen sind der Trend

Weite Hosen in lang und kurz

Gerade im Sommer bieten weite Hosen einen Luxus, den keine Skinny-Jeans bieten kann: den zusätzlichen Luftstoß beim Gehen. In der Länge reichen die weiten Hosen von knöchellang bis hin zu 3/4-Hosen. Die langen Modelle besitzen einen eleganteren Touch und können auch zum Hosenanzug getragen werden – der Klassiker dazu: High Heels, damit die Beine noch länger wirken. Die kürzeren Modelle der weiten Hose hingegen sind perfekt zum Shoppen, aber auch im Büro machen sie eine gute Figur. Sie wirken zwar etwas salopper, aber mit den richtigen Sandalen und dem Darüber sind weite Hosen in Kurz ein Highlight in diesem Sommer. Man muss übrigens auch nicht auf Farbe bei den Modellen verzichten – es gibt für jede Dame das richtige farbige Hosenbein dazu.

-Mit einem Klick auf ein Bild kommst Du direkt zum Produkt-

Overalls und Jumpsuits mit weitem Hosenbein

Die Skinny-Hosen haben uns auch bei den Jumpsuits und Overalls begleitet. Diese Zeiten sind nun endlich vorbei. Immer mehr Hosenanzüge gibt es nun auch mit weitem Bein, die sich luftig um das Bein legen. Bei den Jumpsuits und Overalls mit weitem Bein muss man meist auf kurze Modelle verzichten. Der Klassiker des Hosenanzugs mit weiten Hosenbein ist nun einmal die knöchellange Version. Dafür kann man sich bei den einfarbigen und bunten Modellen fast freie Wahl bei den Schuhen lassen – die Hauptsache ist, man genießt den Sommer in vollen Zügen und mit weitem Hosenbein.

-Mit einem Klick auf ein Bild kommst Du direkt zum Produkt-

 

 

~Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links~

Ähnliche Artikel