Der Outdoor-Ofen von Jackreativ Manufaktur

Nur weil es Winter ist und schneit, bedeutet das nicht, dass man draußen auf Wärme verzichten muss. Der Outdoor-Ofen FIREmate setzt ein Highlight – privat und gewerblich.

Egal ob als „Gastro-“ oder „Private Edition“ – die FIREmate ist das Highlight auf jeder Party, Firmenfeier, beim AprésSki oder auf dem Weihnachtsmarkt. Ein idealer Treffpunkt, wo sich Ihre Gäste rundum wohlfühlen. Sie ist hochwertig verarbeitet, wird mit Holzscheiten befeuert und glänzt mit patentierten Details.

firemate-mit-feuer

 

Das trendige und schlichte Design passt sich sowohl in traditionelle, urige wie auch in moderne Wohnstile ein.
Ein großer Unterschied zu gängigen Modellen wie Heizpilzen oder Gassäulen ist die angenehme, nachhaltige und auch optisch ansprechendere Befeuerung durch Holzscheite, mal abgesehen davon, dass der Körper bereits ab Kniehöhe und vor allem im Rumpfbereich wärmt und nicht wie bei Gasmodellen erst ab Brusthöhe oder gar nur im Kopfbereich.

 

 

Die Einsatzgebiete sind vielfältig: im eigenen Garten, auf der Holzterrasse oder in der Laube erfreut man sich über den angenehmen, wohligen Aufenthalt – sei es nur in der kühlen Übergangssaison oder im kalten Winter.

Mehr Infos dazu unter: Firemate.de

Quelle: PR  Jackreativ Manufaktur

Ähnliche Artikel